Weiss ich doch. Von mir doch auchhelihopper hat geschrieben:war doch en spässeken
T-REX 600N erste Bilder von meinem...
#46
Gruss
Chris
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#47
tracer hat geschrieben:Evtl. hast Du Glück, und Alex vertut sich beim "N" und "E" auf der Packung *duckundwech*mal hoffen das Alex die Bestellungen
Das ist NICHT LUSTIG
Gruss
Chris
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#49
Lass mal liebertracer hat geschrieben:Sicher?Das ist NICHT LUSTIG
Soll ich nen Poll aufmachen?
Gruss
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- Heiner Jünkering
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#50
Hallo Andy,nograce hat geschrieben:Hi du.
Schönes Monster hast du da
Ich habe derzeit einen 600E und will zum N wechseln (akkupreise)
Wieso hast du auf dem Gas das S9253? Brauch man dort ein so schnelles Servo oder geht dort auch ein normales? (Analog, ~30Euro)?
mfg
andy
Die Servos stammen aus meinem Millennium. Als Gas geht ein S3001, S9001, S3151, S3152, ...
Habe ein S9253 drauf, weil ich einen GV-1 benutze. Diese Kombination funzt sehr gut, vorausgesetzt der Motor nimmt das Gas gut an )
Als TS denke ich sind S3152 oder S3151 unterste Wahl bei Digitalservos. Ansonsten bei anlogen würde ich S9001, oder S9402 verwenden. JK benutzt zur Zeit S9351.
Kreisel Standard dürfte das Kombo GY-401 + S9254 sein oder wenn´s besser sein soll GY-611+S9256.
Gruss Heiner
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#51
Und wenns noch besser sein soll der LTG 6100THeiner Jünkering hat geschrieben: Hallo Andy,
Kreisel Standard dürfte das Kombo GY-401 + S9254 sein oder wenn´s besser sein soll GY-611+S9256.
Gruss Heiner
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
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#53
Er ist "anders"3d hat geschrieben:der hat aber kein chromdeckel und kostet nicht so viel.
kann also nicht besser sein
Ist ein anderes Feeling als mit 611er. Nicht schlechter, nicht besser. Eben anders. Die Drehrate regelt er tatsächlich etwas besser als der 611er, das merkt man schon recht deutlich. Ansonsten könnte ich nicht sagen, welcher nun der Bessere Kreisel ist. Persönlich ziehe ich inzwischen den 611er vor. (Ich bin aber fliegerisch kein Masstab )
Gruss
Chris
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#54
Hi Chris,
kann ich verstehen, dass du den 611 vorziehst! Wenn das Servo des LTG6100T wirklich so schnell kaputt geht ist das auf Dauer einfach nervig und nebenbei noch teuer ! Ich werde mich daher wahrscheinlich auch für den GY-611 entscheiden.
Gruß,
Michael
kann ich verstehen, dass du den 611 vorziehst! Wenn das Servo des LTG6100T wirklich so schnell kaputt geht ist das auf Dauer einfach nervig und nebenbei noch teuer ! Ich werde mich daher wahrscheinlich auch für den GY-611 entscheiden.
Gruß,
Michael
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#55
Bei meinem 6100er hatte sich "nur" ein Kabel gelöst. Kommt vor...
Ist repariert worden und wohl auf dem Weg zurück zu mir.
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Gruss
Chris
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#57
Auf jeden Fall kann man den Limit in beide Richtungen einzeln einstellen.was macht der 611 so viel besser als der 401?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass er besser aussieht *g*
#59
Nein, Du kannst den Servoausschlag in beide Richtungen einzeln begrenzen.beim rückwährtsflug empfindlicher, als beim vorwährtsflug?
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