Welcher Jet als nächster...-Baubericht inkl.

Welcher Depron Jet als nächster...

Stefan Lamers F-16
8
20%
John Bright's Mig 29
17
43%
Bigglesjets Eurofighter 2000
15
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#91 ...Farbe farbe

Beitrag von Richard »

....

ich bin heute gegen 6:00h ins Bett gekrabbelt und um 12h wieder raus, Grund dafür Farbe... *ggg*

jetzt ist Sie << oha a Weiberl :-/ ... unten auch bunt nur mit blauen vogerl..solte sie jemals fliegen sieht ma das auf alle fälle wenma sich merkt :"..unten blau drücken wia "sau", "oben Rot ziehen bis zum Tod"..auf den Vogel bezogen *gggg* ...

jo gewicht derzeit bei 260g nach Dr. oetker (+- 20g) ... ich belasse das mal so .. und mache nix mehr ausser später Rc einbau und so schnicki schnacki....


Somit schliesse ich vorerst mal ne Baupause ein bis alle RC-Sachen anwesend sind... wenns weiter geht melde cih mcih wieder hier *versprochen* :twisted:

Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#92 ...gassi mit der Mig

Beitrag von Richard »

....

ja nach der Nacht die ich mit meinem "schatzi" durchgemacht habe hab cih ihr heute mal das Feld-Wiese gezeigt wo sie mal vielleicht fliegen, aber auch sterben wird :) ....

anbei die ersten Outdoorfoddos... keine RC teile noch drinnen, Seitenleitwerke nur mit stecknadeln fixert....mehr "lackiert" wird nicht...


"..disbeliever hatte gleich einen Schwächeanfall und plumpste zu boden auf die Knie :twisted: :oops: :roll: , wird er doch schon alt ??? dabei ist er doch erst an die "30" ;) .."


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#93

Beitrag von TREX65 »

Echt Richard, eine saubere Arbeit!! Ich ziehe meinen Hut vor deinen Fräs und bastel-Künsten!!! Möge die Macht mit dir und deinem Erstflug sein!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Disbeliever
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2006 19:10:49
Wohnort: Wien

#94

Beitrag von Disbeliever »

hi richard,

mein schwächeanfall ist vorbei und ich bin wieder auf den beinen.
aber ich kann nur allen sagen in natura sieht sie noch viel besser aus als auf den fotos, da kann man meinen schwächeanfall schon verstehen :mrgreen:


sabber sabber sabber

cu andi

ps: naja richard ich sehe nur sooooo jung aus bin ja auch schon ein altes eisen :D
Mini Titan
TH 450 und Jazz 40-6-18
Servos 3 x FS 61 BB 1 x Fs 61 BB Speed
Gyro Gy - 401
FF 9 T9CPS 2.4 Ghz
Empfänger X8 R7 7Ch 2.4GHz


Acro Master, Extra 330 von Va Models, YAK 55 SP 3D , MICRO KATANA 3D, Eigenbau Depronflieger ........






-------------------------- NO PITCH NO FUN -----------------------------------
Antworten

Zurück zu „Projekte“