Neues Video: Wiilie steht Kopf

Antworten
willie

#1 Neues Video: Wiilie steht Kopf

Beitrag von willie »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Wiilie steht Kopf mit 23.86 MB und einer Spieldauer von 00:40 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=225

Bei mir spielten sich meine bisherigen Lernerfolge folgendermasen ab.

1. Schweben lernen, das dauerte ne Zeit und danach kam erst mal kein weiteres Erfolgserlebnis. Man warnte mich auch damals vor, dass es danach sehr lange dauern kann bis man sich in die naechsten Erfolge einreihen kann. Mir fiel es auch sehr schwer eine neue Figur zu finden die mich haette weiter bringen koennen und auf Nasenschweben bis die graue Zellen Amok laufen hatte ich keinen Bock. Also wie weiter. Ich entdeckte die Acht fuer mich und flog nur noch Achten bis Ich den Heli auch gut von der Seite fliegen konnte und am Ende auch das leichte auf mich zufliegen immer mehr herausfand. Danach kam

2. Nasenschweben und auf mich zufliegen. Dadurch das Ich durch die Achten viel sicherer wurde machte mir nun auch das Nasenschwben ueben Spass und nach langem tranieren klappte auch das nun ohne darueber nachzudenken, die reflexe waren einfach da. Eigentlich hatte ich ja jetzt alles was ich fuer mein Ziel, sauberen Rundflug, zusammen aber die 3-D Djunkies mit Ihren Himmelsblutkretschen und BlattspurFreikoepfer zogen mich immer mehr vor den Sim. Hatte ja einen Sim schon laenger nur lief der auf dem Laptop sehr bescheiden und mit dem Sim jetzt an einem Desktop machte mir auch das ueben mehr Spass. Der Durchbruch kam am Freitag

3. Mein Gehirn machte ein neue Schublade auf, Auf dem Kopf ging frueher nur fuer einen Bruchteil von Sekunden endeten immer in KamikazelassdieBretterknallen aber Ich Stand da einfach auf dem Kopf. Einmal diese Schubalden offen eroeffnet sich dem Fliegen eine unglaubliche schoene weitere Perspektive die ich momentan spielerisch versuche zu erweitern aber ein erster weiterere Schritt in meiner Flugkarriere ist eingeleitet und am Freitag war ich richtig stolz auf mich, ja ich weiss manche sagen das kann man alles tranieren, aber ich uebe ja schon seit Jahren und nun stehe Ich auf dem Kopf was Ich hiermit mit Euch teilen moechte.

Gruesse :-)
Zuletzt geändert von willie am 10.06.2007 16:09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Chris_D

#2 Re: Neues Video: Wiilie steht Kopf

Beitrag von Chris_D »

willie hat geschrieben: Flugdurchbruch nach Jahren
Hmm. Also im Sim konnte ich das nach ein paar Stunden. Dazu hast Du Jahre gebraucht? :shock: :roll:
Edit: Ist doch ein Simulator Mitschnitt, oder nicht?
Zuletzt geändert von Chris_D am 10.06.2007 16:36:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Jeder in dem tempo in dem er will, manche brauchen halt länger/lassen sich Zeit/sind vorsichtiger...

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
willie

#4 Re: Neues Video: Wiilie steht Kopf

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:
willie hat geschrieben: Flugdurchbruch nach Jahren
Hmm. Also im Sim konnte ich das nach ein paar Stunden. Dazu hast Du Jahre gebraucht? :shock: :roll:
Edit: Ist doch ein Simulator Mitschnitt, oder nicht?
Hi Chris,

ja das ist aus dem Phoenix :-)

Bin trotzdem sehr froh dass du Du ehrlich bist, Ich denke bei manchen dauert es halt wesentlich laenger, siehe mich ;-)

Waere schoen wenn andere auch mal so berichten wie lange sie brauchten um Ihre Figuren zu erfliegen.

Gruesse
jax

Beitrag von jax »

dezember 06 angefangen mit df4 .. schweben in allen lagen geübt und rundflüge bis märz 07.. ende märz 07 t-rex se gekauft.. mit dem bis jetzt 3mal gecrasht .. 1mal davon war eigene dummheit beim verknüppel.. 2mal war eigene dummheit beim einstellen..
und mittlerweile flieg ich schnellen rundflug, turns loops flips rollen und bin am rückenschweben üben aber alles natürlich in viel höhe mit viel sicherheitsabstand zum boden :)

achja am rfg sim geht schon mehr rückenrundflug, piroflips, tictocs etc aber bis sowas in echt geht dauert noch sicher mehr als ein jahr :>

zu deinem rückenflug.. also ich würd bevor du das in echt probierst noch abwarten... so ruhig aufm rücken wie am sim liegt meiner nie.. in eine richtung haut er immer recht schnell ab.. vielleicht hab ich aber auchn schwerpunkt problem..
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
Chris_D

#6 Re: Neues Video: Wiilie steht Kopf

Beitrag von Chris_D »

willie hat geschrieben: Hi Chris,

ja das ist aus dem Phoenix :-)

Bin trotzdem sehr froh dass du Du ehrlich bist, Ich denke bei manchen dauert es halt wesentlich laenger, siehe mich ;-)
Ich beziehe mich ja auch nur aufs Fliegen im Simulator. In Natura bin ich auch irgendwie beim Achten Fliegen und bisschen inverted stehengeblieben :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Videos“