Alles wird gut

Yap, aber bei Alex (RC-Helistore)Kaiko hat geschrieben:hossa...hattest Du den schon bestellt? Habe ich wahrscheinlich wenn überlesen
oh...d.h Chris ist in nächster ganz nackig und ohne Heli?nograce hat geschrieben:Und Rappi ist hoffe ich auch bald da
*froi*
kannst Du sowas überhaupt noch fliegen? Der stinkt doch gar nichtChris_D hat geschrieben:Ich hab ja auch noch den Logo 14
Offenbar nicht. Habe mit dem Logo tatsächlich kein glückliches Händchen bisherKaiko hat geschrieben:kannst Du sowas überhaupt noch fliegen? Der stinkt doch gar nichtChris_D hat geschrieben:Ich hab ja auch noch den Logo 14
**und weeech*
find ich ein bissl heftig
Ja. Kommt. Wird aber dann noch teurerChrisR1 hat geschrieben: weiss jemand,ob da ein set mit motor angedacht ist???
okay,bei meinem glück kosten die dann 800eurChris_D hat geschrieben:Align liefert auch seit heute die Basic Version aus. Dürfte dann in 4 bis 6 Wochen auch bei uns lieferbar sein. Optisch kaum ein Unterschied.
Nein, die Nitro Basic Version. Mit G10 Chassis und Riemenheck zu 399 EURChrisR1 hat geschrieben:Chris_D hat geschrieben: @chris_d: meinst,die version mit motor sollte in 4-6 wochen kommen?! bin gespannt,vor allem was die dann kostet und welcher motor dabei ist