Ein Gast, viele Gäste
#1 Ein Gast, viele Gäste
..und wie man sieht ändert sich das Forum doch... schade eigentlich..bin vielleicht einer der wenigen die willie als letzters geschmissen hätte...und einfach thread zu machen finde cih vom RHF Team feige.. angst das sich stimmen erheben könnten und für willie voten etc. ??, weiters gefällt mir ein Satz nciht von dir Harald..:
Vergesst nicht, dass wir hier Gäste von Micha sind.
WIR sind die Gäste, und ohne uns gebe es kein RHF oder sonstiges...etwas sehr sächlich, Gäste sind für mich Leute die keinerlei Rechte haben, kurz mal vorbeigucken, und quasi jo iss er nicht hier stört es auch keinen....
Wegen willie wollte ich noch sagen auch wenn er als querschläger hier abgestempelt wird aus welchen Gründen auch immer , finde ich es nciht richtig.. wenn er wem beleidigt hat sollen sie sich das inoffiziel ausmachen egal ob er ein wohlbehütetes RHF-Team Mitglied (die kleine "Götter in blau") oder gegen nen anderen user vergrault hat etc... kurz mal drüber nachdenken wohin sowas führt ....
wie schon mal viele erwähnt haben..wenn hier das gewisse etwas verloren geht ist es genauso nur ein stinkiges Forum wie alle anderen.. derzeit ist es aber ncoh sage ich im grünen bereich (obwohl DAS Forum von anno 2004 ist es lange schon nicht mehr), wo es sich lohnt videos,., unütze beiträge meinerseits , etc etc. zu verfassen egal ob aus schausteller lust, oder zwecks unterhaltung....
bisher ging ich mehr oder weniger konform mit den "urteilen", diesmal aber finde ich trotz 3:2 das urteil nicht für richtig... ich finde es anmaßend, über einen Menschen zu urteilen denn ich nichtmal persönlich getroffen habe ... sogar vor Gericht wird der verurteilte in der Verhandlung vorgeführt .. ich persönlich sehe es als eher negativ auch wenn es sich um "nur" 2 Monate sperre handelt...
ich habe viel mit willie geplaudert abseits von öffentlichen threads, er hat mcih auch manchmal angepisst, na und.. bin ich ein Mann oder ein "lulu" ich denke im alter lernt man einiges zu schlucken ...willie war immer schon eigen seit cih seinen erste post gelesen habe , direkt oft schroff, und kahm rüber wie wenn er nächtelang säuft, aber jeder hat seine art frust abzubauen der eine geht vögeln, der andere rennt 5km etc ettc. willie hat oft stress und wut etc,.. wenn auch unpasslich hier im Forum abgeladen.... Menschen sind wir doch alle .... oder gibt es hier schon virtuelle Klassengesellschaft ??...
ich würde mich freuen wenn auch die Hoffnung gering ist das willie und das Team sich ausplaudern via mail telefon what ever ... und das ganze mal abgeklärt wird
teilweise habe ich sogar eher hetzkampagnen gegen willie zwischen den zeilen gehört.. warum weil er auf ner Insel lebt net wirklcih freiwillig ??.. weil er very british direct ist.. aber was solls ...
Es grüßt ein Gast
Vergesst nicht, dass wir hier Gäste von Micha sind.
WIR sind die Gäste, und ohne uns gebe es kein RHF oder sonstiges...etwas sehr sächlich, Gäste sind für mich Leute die keinerlei Rechte haben, kurz mal vorbeigucken, und quasi jo iss er nicht hier stört es auch keinen....
Wegen willie wollte ich noch sagen auch wenn er als querschläger hier abgestempelt wird aus welchen Gründen auch immer , finde ich es nciht richtig.. wenn er wem beleidigt hat sollen sie sich das inoffiziel ausmachen egal ob er ein wohlbehütetes RHF-Team Mitglied (die kleine "Götter in blau") oder gegen nen anderen user vergrault hat etc... kurz mal drüber nachdenken wohin sowas führt ....
wie schon mal viele erwähnt haben..wenn hier das gewisse etwas verloren geht ist es genauso nur ein stinkiges Forum wie alle anderen.. derzeit ist es aber ncoh sage ich im grünen bereich (obwohl DAS Forum von anno 2004 ist es lange schon nicht mehr), wo es sich lohnt videos,., unütze beiträge meinerseits , etc etc. zu verfassen egal ob aus schausteller lust, oder zwecks unterhaltung....
bisher ging ich mehr oder weniger konform mit den "urteilen", diesmal aber finde ich trotz 3:2 das urteil nicht für richtig... ich finde es anmaßend, über einen Menschen zu urteilen denn ich nichtmal persönlich getroffen habe ... sogar vor Gericht wird der verurteilte in der Verhandlung vorgeführt .. ich persönlich sehe es als eher negativ auch wenn es sich um "nur" 2 Monate sperre handelt...
ich habe viel mit willie geplaudert abseits von öffentlichen threads, er hat mcih auch manchmal angepisst, na und.. bin ich ein Mann oder ein "lulu" ich denke im alter lernt man einiges zu schlucken ...willie war immer schon eigen seit cih seinen erste post gelesen habe , direkt oft schroff, und kahm rüber wie wenn er nächtelang säuft, aber jeder hat seine art frust abzubauen der eine geht vögeln, der andere rennt 5km etc ettc. willie hat oft stress und wut etc,.. wenn auch unpasslich hier im Forum abgeladen.... Menschen sind wir doch alle .... oder gibt es hier schon virtuelle Klassengesellschaft ??...
ich würde mich freuen wenn auch die Hoffnung gering ist das willie und das Team sich ausplaudern via mail telefon what ever ... und das ganze mal abgeklärt wird
teilweise habe ich sogar eher hetzkampagnen gegen willie zwischen den zeilen gehört.. warum weil er auf ner Insel lebt net wirklcih freiwillig ??.. weil er very british direct ist.. aber was solls ...
Es grüßt ein Gast
derzeit: Sim

Richard, ich kann dir da eig nur zuistimmen.
Aber eine Münze hat 2 Seiten
Du musst auch Tracer und das team verstehen...
Ich hab mich eben auch furchtbar aufgeregt und wurde euines besseren belehrt
Ich hoffe aber auch, dass sich das Team mit willie ausspricht und somit eine Lösung gefunden wird
Evtl gebt ih ihm ja noch ne chance
Aber eine Münze hat 2 Seiten

Du musst auch Tracer und das team verstehen...
Ich hab mich eben auch furchtbar aufgeregt und wurde euines besseren belehrt

Ich hoffe aber auch, dass sich das Team mit willie ausspricht und somit eine Lösung gefunden wird

Evtl gebt ih ihm ja noch ne chance

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wir haben nicht über ihn geurteilt, sondern auf sein Verhalten reagiert.ich finde es anmaßend, über einen Menschen zu urteilen denn ich nichtmal persönlich getroffen habe
ich denke das Team ist im Recht, das Hausrecht hat es ja eh....
Ich habe mit Willie 2 mal Ärger gehabt.... tracer wird es nicht mehr zählen können.....
und ICH würde bei mir zuhause auch niemanden gern sehen der einfach nur Pöbeln will....
auch WENN willie (in seinen guten Phasen) ein netter Kerl zu sein scheint....
griff er einfach ZU OFT daneben.
Aber das ist nur MEINE Meinung.
Ich habe mit Willie 2 mal Ärger gehabt.... tracer wird es nicht mehr zählen können.....
und ICH würde bei mir zuhause auch niemanden gern sehen der einfach nur Pöbeln will....
auch WENN willie (in seinen guten Phasen) ein netter Kerl zu sein scheint....
griff er einfach ZU OFT daneben.
Aber das ist nur MEINE Meinung.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich will aber, dass es nachvollziehbar ist, und nicht nach "Willkür" aussieht.Tracer , du brauchgst dich nicht rechtfertigen..
Verweise auch hierauf: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
Da habe ich mir auch die Zeit genommen, unsere Entscheidungen zu begründen.
man kann es sehen wie man will!ich kenne willi nur flüchtig aber man muss sich an regeln halten!wenn ich im strassenverkehr scheisse baue kann ich noch so ein netter mensch sein deswegen gebe ich trotzdem den lappen ab!
war jetzt nur ein beispiel und bitte nicht drauf rum reiten!
glaube halt nicht das es von jetzt auf gleich passiert ist sondern nach einigem mail-verkehr!ich glaube ein wenig einsicht seitens willi hätte auch nicht geschadet!
war jetzt nur ein beispiel und bitte nicht drauf rum reiten!
glaube halt nicht das es von jetzt auf gleich passiert ist sondern nach einigem mail-verkehr!ich glaube ein wenig einsicht seitens willi hätte auch nicht geschadet!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Yap. Die ganze Geschichte kennen, Du musst.M3LON hat geschrieben: man muss den kompletten umfang kennen um es zu verstehen
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Mal aus meiner Warte ohne Teamhintergrund geschrieben.
nöö.
Mit Willie kann man nicht diskutieren. Der verdreht einem das Wort im Mund.
Die Diskussionen enden nie und da habe ich persönlich keinen Bock mehr drauf. Führt nämlich zu gar nichts.
Nun zu den Hintergründen aus meiner Teammembersicht.
Willie wurde wenige Tage vor dem [highlight=red]Simulator [/highlight]-Angebot eindringlich von mir gewarnt so etwas anzubringen.
Das ist ihm am Arsch vorbei gegangen.
Folge = meine Stimme hat er gegen sich. Ich habe damals schon angekündigt, dass ich eine Sperre beantragen werde.
Was macht Willie? Er stänkert gegen Micha, das Team und Gott und die Welt.
Ich schreib das so, wie es ist. Wer meint einen Hinweis im Vorfeld auf einen Regelverstoss ignorieren zu müssen, der kann mit meiner Unterstützung nicht rechnen.
Wer dann wenn er weiss, dass was gegen ihn läuft, nicht mal die Hacken zusammen nimmt und weiter Stimmung gegen das Forum, den Betreiber und das Team macht, der muss die Konsequenzen tragen.
Wer dann, wenn er weiss, dass er gesperrt wurde zwei Topics eröffnet, eine PN vom Team veröffentlicht und sich als armes ungerecht behandeltes Würstchen hinstellt, der wird von meiner Warte aus sicher nicht wieder zurückkehren können. Aber das wird die Zeit dann zeigen.
Für mich gibt es sicher keinen Neustart für Willie. Aber das entscheidet das Team mehrheitlich.
@Richard 3 für Sperre und zwei Enthaltungen ist übrigens nicht 3:2, sondern 3:0.
Cu
Harald
EDIT: Ich finde es schon heftig, dass Richard meint sich öffentlich gegen Teamentscheidungen stellen zu müssen ohne die Hintergründe wirklich zu kennen, geschweige denn nachvollziehen zu können. Darum meine Bewertung.
Ausserdem sind Euch sicher noch einige Edits von Willie entgangen.
nöö.
Mit Willie kann man nicht diskutieren. Der verdreht einem das Wort im Mund.
Die Diskussionen enden nie und da habe ich persönlich keinen Bock mehr drauf. Führt nämlich zu gar nichts.
Nun zu den Hintergründen aus meiner Teammembersicht.
Willie wurde wenige Tage vor dem [highlight=red]Simulator [/highlight]-Angebot eindringlich von mir gewarnt so etwas anzubringen.
Folge = meine Stimme hat er gegen sich. Ich habe damals schon angekündigt, dass ich eine Sperre beantragen werde.
Was macht Willie? Er stänkert gegen Micha, das Team und Gott und die Welt.
Ich schreib das so, wie es ist. Wer meint einen Hinweis im Vorfeld auf einen Regelverstoss ignorieren zu müssen, der kann mit meiner Unterstützung nicht rechnen.
Wer dann wenn er weiss, dass was gegen ihn läuft, nicht mal die Hacken zusammen nimmt und weiter Stimmung gegen das Forum, den Betreiber und das Team macht, der muss die Konsequenzen tragen.
Wer dann, wenn er weiss, dass er gesperrt wurde zwei Topics eröffnet, eine PN vom Team veröffentlicht und sich als armes ungerecht behandeltes Würstchen hinstellt, der wird von meiner Warte aus sicher nicht wieder zurückkehren können. Aber das wird die Zeit dann zeigen.
Für mich gibt es sicher keinen Neustart für Willie. Aber das entscheidet das Team mehrheitlich.
@Richard 3 für Sperre und zwei Enthaltungen ist übrigens nicht 3:2, sondern 3:0.
Cu
Harald
EDIT: Ich finde es schon heftig, dass Richard meint sich öffentlich gegen Teamentscheidungen stellen zu müssen ohne die Hintergründe wirklich zu kennen, geschweige denn nachvollziehen zu können. Darum meine Bewertung.
Ausserdem sind Euch sicher noch einige Edits von Willie entgangen.
Zuletzt geändert von helihopper am 12.06.2007 22:24:14, insgesamt 3-mal geändert.
Sonst du können abrutschen ganz schnell auf dunkle Seite von Fred...Yap. Die ganze Geschichte kennen, Du musst.
Darfst du den Namen hier nennen ??helihopper hat geschrieben: Willie wurde wenige Tage vor dem Simulator-Angebot eindringlich von mir gewarnt so etwas anzubringen.
Harald
Bist du besser wie wir, dass du ihn nennen darfst ?
DAS IST KEIN GESTÄNKERE, ICH WILL NUR WISSEN WARUM DU DAS DARFST

Zuletzt geändert von M3LON am 12.06.2007 22:41:08, insgesamt 1-mal geändert.
Weil er über 18 ist und sein "blau" "blauer" als deines ist....ICH WILL NUR WISSEN WARUM DU DAS DARFST