sorry, aber das muß jetzt mal sein

speedy
#1 sorry, aber das muß jetzt mal sein

Beitrag von speedy »

Ständig schließt ihr irgendwelche Themen so schnell, daß man garkeine Chance mehr hat drauf zu antworten.

Also daß ihr willie gesperrt habt - sorry, aber das halte ich für absolut bescheiden.

Denn willie hat absolut nichts getan, was das begründen würde.

Daß einzige was er getan hat ist die eine Verkaufserwähnung. Und der Thread mit der Diskussion darüber - ok, er hats nicht eingesehen - ja und ? .... es gibt immernoch mindestens einen Thread, in dem tracer selber den Simulator umschrieben hat und wo ich ihn erstmal darauf aufmerksam machen mußte, bevor er es abgeändert hat .... aber dann die ganze Diskussion danach in dem Thread über das Thema - wodurch der Thread eine riesen große Umschreibung geworden ist .... der Thread ist nicht gesperrt und in der Trollbox verschwunden - ich weiß nur leider nicht mehr welches Thema das war, weil das mich so und so nicht interessiert hat - aber wie ist, ist es nunmal.

Aber die angeblichen weiteren Sticheleien - sorry tracer, aber wenn da jemand was reininterpretiert hat, dann warst du es und hast da versucht irgendwelche Streitereien anzufangen. willie hatte da kein bißchen was schlimmes gesagt gehabt - du hast nur was reininterpretiert - wer weiß warum, vielleicht weil du schlecht geschlafen hast oder so.

.... und was ist an irgendwelchen Äußerungen von willie sooooo schlimm ? Jeder hat halt seine Eigenart - und bisher haben wir das immer so gehandhabt, wenn man mit jemandem nicht klar kommt, dann überliest man es einfach und gut und schürt nicht noch absichtlich das Feuer (wie tracer bei willie) - und willie hat nunmal seine Art - aber mit der kommen wir schon seit Jahren klar - und jetzt auf einmal nicht mehr ? - nur weil tracer eine Laus über die Leber gelaufen ist ?

Und was ich absolut bescheiden finde .... willie sperrt ihr wegen solch paar Kleinigkeiten ... aber wenn jemand wirklich mal scheiße gebaut hat - um das mal so ganz klip und klar zu sagen - und das auch noch vorsätzlich und absichtlich in Kauf nimmt, daß andere auf ihren Kosten sitzen bleiben. ..... da macht ihr euch nen Lenz und gebt euch mit einem "er hat bezahlt (nach über einem Jahr wohlgemerkt) und sich entschuldigt und gut" zufrieden ?

Helihopper, tracer - ihr wißt wen ich mein .... denn der Idiot mit B am Anfang und e am Ende und insgesamt 5 Buchstaben im Nick - der gehört auf Lebenszeit im Forum und Chat gesperrt !!!!!! .... das was der Idiot gemacht hat - das ist meiner Meinung nach viel schlimmer, als irgendwie paar Worte, die ihr absichtlich falsch interpretiert.

Sorry, aber was so ist ist so.

Also entweder ihr sperrt diesen Idiot auf Lebenszeit - oder ihr nehmt die Sperre von willie wieder runter - alles andere ist ungleiche Behandlung der User.

speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Aber die angeblichen weiteren Sticheleien - sorry tracer, aber wenn da jemand was reininterpretiert hat, dann warst du es und hast da versucht irgendwelche Streitereien anzufangen. willie hatte da kein bißchen was schlimmes gesagt gehabt - du hast nur was reininterpretiert - wer weiß warum, vielleicht weil du schlecht geschlafen hast oder so.
Hast Du die Threads vor den Edits gelesen?

da macht ihr euch nen Lenz und gebt euch mit einem "er hat bezahlt (nach über einem Jahr wohlgemerkt) und sich entschuldigt und gut" zufrieden ?
Ach, wir machen uns nen Lenz?

Ich könnte mich jetzt schon drüber ärgern, dass ich da überhaupt was gemacht habe.

Es ist Dein Problem, wenn Du sagst, Du machst nur auf Vorkasse, und es dann nicht machst.

PUNKT.

Der Rest war freundschaftliche Hilfe von uns.

Am liebsten würden ich den ganzen Kram hier heute schon hinschmeissen.

Ich habe langsam die Nase echt voll!
Chris_D

#3 Re: sorry, aber das muß jetzt mal sein

Beitrag von Chris_D »

speedy hat geschrieben:
Denn willie hat absolut nichts getan, was das begründen würde.
Lieber Speedy, Willie hat schon soviel getan was das begründen würde, wir würden morgen früh noch hier sitzen wenn wir das alles rekapitulieren wollten. Das Fass ist nunmal jetzt übergelaufen. Man hätte diesen Schritt schon eher tun können, wir haben uns aber nicht eher dazu durchringen können. Vielleicht ist Dir die Vorgeschichte ganz einfach nicht hinreichend bekannt.

Was Dein anderes Problem angeht, so dachten wir eigentlich es sei in Deinem Sinne gelöst worden, wenn auch nicht zur vollendeten Glückseeligkeit, aber zumindest ohne das Du dabei Schaden genommen hast? Wenn jemand anders 50 Chancen bekommt und drauf pfeift, warum sollen wir dann in einem anderen Fall nicht wenigstens eine zweite Chance geben?
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
pico500

Beitrag von pico500 »

Am liebsten würden ich den ganzen Kram hier heute schon hinschmeissen.
.
...wenn du das tus`t,fahre ich sooooolange mit meinem Bus gegen dein
Wohni,bis er kleiner is als meiner :P :P :P :P .... :oops:
@Micha...nicht wegen ein paar ******* hier !!!!
Es kann jeder gehen,dem die Entscheidungen des Teams nicht passen !!!
Es werden genug überbleiben,die mit diesem Forum KEIN Problem haben...
und sich in einem anderen nur noch wundern wie schnell
sie da draussen sind !!! :evil:
Wer sich angesprochen fühlt,kann ja mal 1-2 Wochen woanders surfen... ...
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

dein
Wohni
Lass ÜzH in Ruhe, sonst bekommst Du Stunk mit Tza :)
pico500

Beitrag von pico500 »

...sch`fahr dir die Kiste rund :evil: ...wenn du hier schlapp machst :oops:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Bishop

Beitrag von Bishop »

dito!
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
speedy

Beitrag von speedy »

wenn Du sagst, Du machst nur auf Vorkasse, und es dann nicht machst.
Weißt du - im Grunde bin ich da wie du - trotz meiner Erfahrungen in den letzten 33 Jahren, glaubt man ja trotzdem an das Gute im Menschen - und an die Sachen, die einem so per PN geschrieben werden und daran, daß es in der Community anders läuft, als im wahren Leben.
so dachten wir eigentlich es sei in Deinem Sinne gelöst worden
Wie ich gesagt habe - die Sache an sich - bedeutet für mich Geld gegen Ware - ist für mich erledigt - aber nicht der User und nicht die Ausreden, die er so geschrieben hatte etc.

EDIT by tracer: So werden hier keine Threads geschlossen.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Edit: hier hat nie was gestanden :oops: :oops: :oops:
Gruß
Daniel

Beitrag von shaxxy »

Sorry,aber :shock:

und

:scratch:

und dann :pukeright:

lg Shaxxy

(Bin zwar neu hier und hab die Sache jetzt schon verfolgt,aber versteh diese Endlosdiskussionen nicht!)
Dome

Beitrag von Dome »

shaxxy hat geschrieben: (Bin zwar neu hier und hab die Sache jetzt schon verfolgt,aber versteh diese Endlosdiskussionen nicht!)
das nennt man Zeitvertreib

:D
MfG Dominik
speedy

Beitrag von speedy »

EDIT by tracer: So werden hier keine Threads geschlossen.
Nur auch mal öffentlich - das war als Friedensangebot gemeint - mehr nicht.

MFG,
speedy
shaxxy

Beitrag von shaxxy »

ja,sieht so aus.

naja wenns sonst nix neues gibt.
egal...wird sich bis zum ächsten Mal auch wieder geben.

Gruss shaxxy
Crizz

Beitrag von Crizz »

Gibt überhaupt keinen Grund für Anfeindungen oder Kritik gegenüber der Mods / Admins. Der Thread der zum Auslöser wurde lange genug offen gelassen, das der Betroffene sein Einsehn hätte zeigen können. Wenn jemand meint er könne sich über alles hinwegsetzen und dann mit der Faust noch auf den Tisch hauen muß, dann sollte er rechnen können - nämlich mit den jetzt ergriffenen Maßnahmen. Das Verhalten der Betreiber finde ich da korrekt, nicht zuletzt das posten der internen PN stellt einen erheblichen Verstoß gegen allgemein übliche Boardregeln dar und würde eine endgültige Sperre begründen.

Das nicht in jedem Fall identisch gehandelt werden kann, weil es kein "Schema F" gibt und darüber hinaus auch jeder eine individuelle Behandlung will ( sieht man ja am Eingangsbeispiel - da wird bereits verglichen ) ist absolut klar - hier kann auch sicher nicht von "Füße hochlegen" , "Lenz machen" oder ähnlichem gesprochen werden.

Ich hab mal eine kurze Zeit ein erheblich kleineres Forum in einem recht kleinen Fachbereich moderiert - ich würde es nie wieder tun, es gehört schon eine Menge Enthusiasmus dazu, viel Herzblut und eine große Portion Gelassenheit, diesen Job zu erledigen.

Und jeder der meint, er könne es besser : bewebt euch doch bei den Betreibern als Mod, die werden für jede tatkräftige Unterstützung dankbar sein. Dann habt ihr auch die Möglichkeit, direkt zu wirken.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Hallo Speedy-Erbsenzähler,

da sind aber ein paar Bohnen ins Zählwerk gekommen. Das Forum (Der Betreiber mit seinem Team) hat "geuteilt" bezüglich einer Sache zwischen Forum /Mißachtung der Regeln) und betroffenem User. Du verlangst aber jetzt ein Urteil des Forums (Betreiber und sein Team) zu einem Vorgang zwischen zwei Usern (Dir und B...e), oder habe ich das falsch verstanden??

Gruß aus Frankreich
Christian
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“