der war ich

@Tracer ich habe im Adminmenue bei den erweiterten Einstellungen das Recht dieses UPI2DB System zu benutzen abgeschaltet. Dann gespeichert, dann wieder eingeschaltet und gespeichert.
Cu
Harald
Ah, ok.@Tracer ich habe im Adminmenue bei den erweiterten Einstellungen das Recht dieses UPI2DB System zu benutzen abgeschaltet. Dann gespeichert, dann wieder eingeschaltet und gespeichert.
Super, danke Haraldhelihopper hat geschrieben:Hi,
der war ich
@Tracer ich habe im Adminmenue bei den erweiterten Einstellungen das Recht dieses UPI2DB System zu benutzen abgeschaltet. Dann gespeichert, dann wieder eingeschaltet und gespeichert.
Cu
Harald
Ich bin 37, und habe den selben AuftragMeine Tochter wird Samstag 2 Jahre alt, die ist für die unordnung zuständig
Nur in Begleitung ihres Papas.Ich gehe in 16 Jahren mal mit Deiner Tochter einen trinken.
Ich gehe in 16 Jahren mal mit Deiner Tochter einen trinken.
Awas, mic1209, weißt doch, ich helfe gerne! Du kannst dir dann nen ruhigen Abend gönnen und ich beaufsichtige die Beiden......Nur in Begleitung ihres Papas.
Ach du grüne neuneTueftler hat geschrieben:Ich gehe in 16 Jahren mal mit Deiner Tochter einen trinken.Awas, mic1209, weißt doch, ich helfe gerne! Du kannst dir dann nen ruhigen Abend gönnen und ich beaufsichtige die Beiden......Nur in Begleitung ihres Papas.
Frag das nicht zu laut, sonst wird tracer schonmal für ihren 18. nen Zuber auf nem Mittelaltermarkt buchenAch du grüne neune , wie soll das denn enden??
Ist das ein Versprechen? *gg*So weit kommt das noch......