Forumsupport Basar

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

dann mach mal nen passenden Bereich auf und ich poste das da nochmal ;-)
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Aeroworker hat geschrieben:dann mach mal nen passenden Bereich auf und ich poste das da nochmal ;-)
Wie, wer, ich ??? :roll:
Das können doch nur die großen Jungs, oder? :wink:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

eben :-P
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Marc P. hat geschrieben:
Aeroworker hat geschrieben:dann mach mal nen passenden Bereich auf und ich poste das da nochmal ;-)
Wie, wer, ich ??? :roll:
Das können doch nur die großen Jungs, oder? :wink:
Die können auch gerade nicht, die sind alle "blau" :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Friso

Beitrag von Friso »

REPOST von weiter vorne in Thread:

so, damit der Fred mal wieder nach oben rückt hier noch was das bei HtC über geblieben ist:

Winkelhebel für den T-REX 450 HDE. Align Nummer HS1149-72. Originalverpackt, nie benutzt oder verbaut gewesen, originalverpackt eben.

Bild

Original Align Bild hier

Wer die gebrauchen kann macht mir bitte wie immer einen Preisvorschlag. Neupreis bei EHS ca. 21,90 EUR.

Also bietet los!
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“