Hi, ich bin jetzt entgültig soweit um zu sagen das Piccoboard ist in meinen Augen Schrott!!!!
Entweder ich hab tierisch Pech oder die Dinger haben einfach was gegen mich. Hab jetzt den Bell Rumpf fertig und gemerkt das Board spinnt schon wieder.
Da ich mittlerweile das dritte (wieder defekte) Board habe (keines von ihnen hat bis jetzt richtig gearbeitet, zumindest nicht lange) und mir nicht erklären kann warum die Dinger so schnell den Geist aufgeben, obwohl ich die Teile immer sehr penibel behandelt habe, nie irgendwasa falsch gepolt oder angeschlossen und nie einen wirklichen Krasch hatte, kann ich nur sagen gerade für mich als neuling in diesem Hobby ist es alles wirklich nur sehr enttäuschend. Damit verabschiede ich mich von der Piccoboard-Technik weil einfach nichts gepasst hat.

Thema:
Jetzt zum eigendlichen. Da ich mittlerweile alles komplett habe (Piccolo mit ersatzteilen Tuning und Rumpf) und ihn trotz allem auch ein bisschen ins Herz geschlossen habe

Also wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet welche Teile ich brauche und welche ich am Besten verwenden kann (nach möglichkeit vom E-heli-shop) Neue Fernbedienung bräuchte ich auch - am Besten wär eine die ich später auch für Pitchgesteuerte Helis benutzen könnte.
Also bitte schnell antworten da ich echt eure HILFE brauche

mfg
Probie