Neues Video: Mambo BL -Quasselvideo

Antworten
Richard
#1 Neues Video: Mambo BL -Quasselvideo

Beitrag von Richard »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Mambo BL -Quasselvideo mit 15.58 MB und einer Spieldauer von 07:34 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=229

..alleine auf weiter flur .... aber denncoh kurze eindrücke und mehr gelabber als gucken...

... Video vom Flug mit günni latte folgt noch, mit der haben vscoperl und ich gemessen ..sollte mehr druck und speed bringen.... man sieht hier deutlich das ein BL mit \"falscher\" latte ( die mit bürste gut geht) nicht besser ist als ein Bürstenmotor mit gleicher Latte, für den Motor wird eine 8x4 empfohlen,

...jedoch zieht er hierbei 12A zuviel für die 1200er SLS die Mittlerweile nurmehr als 8C verkauft werden...

..also als nächster 20C 12-1500 -1800er Akkus anzuschaffen um mal ein ohh und ahhh den Mambo zuguckern zu entlocken *gg* ;) ...

Also eher für die bastler das Video die Leute gerne Quasseln sehen... *wachel* zu Helmut ..

beim 2. Günni Video ist ja vielleicht wer anwesend... ich denke hierbei wirds schon fetziger.. wobei der Sound nicht schlecht klingt mit BL ...störungen könnten auhc aussetzer sein...oder falsches Timing...??
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
vscopenewmedia

Beitrag von vscopenewmedia »

fliegt ja eh sauber.

mit der güni gehts sicher schneller.

lg

wolfgang
Funk: WFT09, 2.4 GHZ Assan, X8R7 Empfänger
Heli: CopterX, Scorpion 2212-8, Jazz,GY-401
Fläche:Fury 3D EPP, Blast,Funjet, Blade, Cordoba 3D,Arcus,Mouton...
Sim: AFPD, FMS, Phoenix, Realflight
Bike: KTM Duke I
Fliegst du schon oder tunest du noch? :D
Meine Gallery: http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=3924
Meine Videos: http://www.rcmovie.de/uvideos.php?UID=2286
Richard

Beitrag von Richard »

vscopenewmedia hat geschrieben:fliegt ja eh sauber.

mit der güni gehts sicher schneller.

lg

wolfgang
..was ich noch so bemerkt habe.. das der besser zu trimmen geht jetzt , liegt am rücken etwas satter.. der drehzahlunterschied ist deutlich zu merken....

jou günni wirds uns zeigen :headbang: .... zuerst mal nochwas essen und dann wenns nciht regnet ab aufs Flugfeld testen wird so gegen 19:00 in etwa sein... .. mal gucken.. ginge auch hier habe ein großes feld zufuss 3min...

bin schon gespannt 2. akku wo cih mehr auf halb-vollgas geflogen bin und 1,5 min vollgas was da reingeht nach 5:10 flugzeit... *goil*

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Disbeliever

Beitrag von Disbeliever »

na mal gratuliere zum ersten bl flug :D
und hast probiert mit der anderen latte?

hoffe am wochenende passt das wetter wieder, vielleicht mal ohne regen wär ja was.

freue mich auch schon wieder aufs fliegen

cu andi

ps: wie sieht es mit dem zweiten motor und der f15 aus?

übrigens das video ist ja ein tolles lehrvideo :mrgreen:
fliegen mit Mr depron Richard :mrgreen:
Mini Titan
TH 450 und Jazz 40-6-18
Servos 3 x FS 61 BB 1 x Fs 61 BB Speed
Gyro Gy - 401
FF 9 T9CPS 2.4 Ghz
Empfänger X8 R7 7Ch 2.4GHz

Acro Master, Extra 330 von Va Models, YAK 55 SP 3D , MICRO KATANA 3D, Eigenbau Depronflieger ........

-------------------------- NO PITCH NO FUN -----------------------------------
pico500

Beitrag von pico500 »

übrigens das video ist ja ein tolles lehrvideo Mr. Green
fliegen mit Mr depron Richard Mr. Green
.
...jau...schön gemacht...zeitversetzte Antworten werden gleich in realtime
eingeblendet :P
Is immer doof,wenn man den Flieger nur als Mücke sieht,ne?...fand ich bei
der BAE auch :roll: ...da bleibt dann nur (hilfreiches) gelaber :oops:
...aber komm`...wir wollen es doch auuuuuch Bild
.
(die Stecklandung haste ja schön wechgeschnippelt *lach*...nur Spass :twisted: )
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Richard

Beitrag von Richard »

*lol* ich schnippel sowas sicher als letzters hier im Forum weg *ggg* ... wenn schnippel cih was weg wenns FSK 18 drum geht..ansonsten niente...

jo Mambo wars in Prinzip auch.. er ist heute brav 5 Akkus geflogen somit mein erstes E-Modell das bei 50 Flüge noch immer wie ein Flieger ausguckt und geflogen ist durschnitt um die 25 mehr packen die selten bei mir *fg* ..

derzeit bin cih am zeichnen von meinem Ersatzflieger (als Trost für die F-15), 50cm Spannweite, keine F-15, keine Mig-29, kein 2. Mambo, der kommt später.. kein Doppeldecker, das ganze soll sich auf 1,5 platten Selitron ausgehen... derzeit schaut es gut aus.... wenns fertig ist werdet ihr es sehen :) ..wenns glatt geht kan ichs morgen ncoh rausfizeln... also heute wirds ne lange nacht ...*gggg* ;) ...

jo doof eben ein helmgerippe würde reichen da nen alu winkel drauf einmal justieren ne makierung machen und undten die rendelschraube rein seitlich ein Keil damits parallel zur birne ist die cam .. und schon haste einen perfekten Videohelm, der deinen Blicken und zumindest meistens dem Modell folgt, ausser Joggerinen hoppeln vorbei *gg* , bei so mancher frage cih mich warum die joghgt nur als belustigung für Flächenstrizzi's ;)...

Nö Helmut dein BAe Wideo von DIR :devil: war der auslöser für mein Video euphorie, die heute eigentlich zuende gegangen ist, da die Linse vorne wo blasen macht (dürften 2 sein so ne art folie dazwischen, gebrochen ist nixe ...so funzt sie auch bis auf die 2 luftblasenflecken in den videos, seit heute so :cry:) amen F-15 hin Cam "hin" aber wie sagt man so schön

aufgeben gibts net :richard:

Crizz

Beitrag von Crizz »

so´n Mini-Jet oder Mini-Nuri wär doch mal ne heiße Sache... So ne Art Stealthbomber im Taschenformat.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
pico500

Beitrag von pico500 »

da die Linse vorne wo blasen macht
.
...hä???...wat`n dat??? :shock:
...hab`sch ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehört :cry:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Richard

Beitrag von Richard »

kann ich ein Foto machen weiss net obs man sieht, ist wie wenn zwischen 2 objekten sich die folie die dazwischen ist gelöst hat, bruch ist es keiner ....

ist halt sch** net nur 250EUR im sack... wenn jedes teil das soviel kostet 2,5 jahre in etwa haltet na dann mal schöne s*** , hab ne freundin derer ist ne nikon eingegangen hat beim zoom das zahnrad zähne verloren.. kamera hat 500EUr kostet, ich denke ne rep. wird sich nciht mehr lohnen.. soviel zum thema arbeitsplatzbeschaffung.. Wegwerfgesellschaft sind wir geworden..leider :-( ...

Erste outdoorfotos vom Rohprojekt "one and halfe" alias "1 1/2" oder *Crizzz'er* folgen heute abend dann mal, Video von gestern muss ich auch noch fizeln ...

Richard

Antworten

Zurück zu „Videos“