1000
- heliminator
Meinen Glückwunsch! Ich bin auch bald dran. Dann habe iches geschafft, 1000 OT-Beiträge zu schreiben. Ja, so etwas geht hier tatsächlich. Glaubt man kaum, oder? 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
- heliminator
@ tracer:
jo, stimmt.....
naja, man kann nicht alles haben...
*thx*
naja, man kann nicht alles haben...
*thx*
Grüsse,
Christian
Christian
bald
<------

<------
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Glückwunsch!
@tza - noch einer
Wird es die Antwort auf deisen hier sein?
@tza - noch einer
Wird es die Antwort auf deisen hier sein?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Nö, ich habe woanders meinen 1.000 Beitrag geschrieben. Aber egal:
ICH HABE ES (auch) GESCHAFFT!!!! 
Hatte ich es richtig in Erinnerung, daß man für 1000 Beiträge eine Belohnung vom Forenbetreiber bekommt?
Hatte ich es richtig in Erinnerung, daß man für 1000 Beiträge eine Belohnung vom Forenbetreiber bekommt?
Endlich!Darfst heute im Bett schlafen
Sehe ich das richtig und das bis jetzt immer auf dem Stroh in der Ecke geschlafen ?
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ne, sie fragt zwar immer, "warum liegt da Stroh?", aber drauf schlafen darf sie nichtSehe ich das richtig und das bis jetzt immer auf dem Stroh in der Ecke geschlafen ?
von schlafen habe ich ja auch nichts gesagt 
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- stang6t8coupe
Die Frage "Warum liegt denn hier Stroh" kommt aber meistens von dem maskierten Elektriker der den Schaltschrank reparieren solltracer hat geschrieben:Ne, sie fragt zwar immer, "warum liegt da Stroh?", aber drauf schlafen darf sie nichtSehe ich das richtig und das bis jetzt immer auf dem Stroh in der Ecke geschlafen ?
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter