Du brauchst nicht auch noch beleidigend werden.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:
Und wenn man damit nix zu tun hat und keine Ahnung: einfach mal .....
Ihr kennt doch Dieter Nuhr?![]()
Deine Aktion war auch so schon peinlich genug.

Viele Grüsse
Chris
Du brauchst nicht auch noch beleidigend werden.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:
Und wenn man damit nix zu tun hat und keine Ahnung: einfach mal .....
Ihr kennt doch Dieter Nuhr?![]()
Du hast selber ein ForumJörg_Rautenstrauch hat geschrieben: Ich drohe nicht nur mit rechtlichen Schritten. Nötigenfalls werden sie durchgesetzt. Es wird auch nicht vorher gefragt ob etwas verwendet werden darf. Warum soll ich dann vorher fragen?
Ich wusste nicht, dass ohne Dein Einverständis verlinkt wurde.Aber ich möchte vorher bitte gefragt werden.
Das sehe ich genau so.es kann nur ein Miteinander der Foren geben. Gegeneinander zu werkeln bringt nichts. Dazu muss man sich aber schon an gewisse Regeln halten.
den Smilie hast Du aber gesehen? Wer hat denn dann wen beleidigt? Wenn ich 'austicke' wirst Du das schon merken. Bisher hab ich nur sehr sehr freundlich geschriebenDu brauchst nicht auch noch beleidigend werden.
Jörg, ich hoffe auf ein freundliches Miteinander.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: Da ist mir dann endgültig er Hut hoch gegangen. Nur so ein labberiges Kontaktformular. Keine eMail, kein Name, keine Anschrift. Ist das so Geheim? Warum?
Hi Jörg,Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Moin,
.....
Natürlich kann man das Problem hinter vorgehaltener Hand regeln. Davon halte ich aber nichts. Wenn ein User Sch.... baut soll er sie auch auslöffeln. Wie ich da lese gab es ja schon einige Probleme.
So und dann versuch mal einer den Micha bei den E.... zu packen als 'Nicht-User'. Geht fast gar nicht. Weil nicht mal klar ist wer hier nun der Verantwortliche Forenbetreiber ist.
Da ist mir dann endgültig er Hut hoch gegangen. Nur so ein labberiges Kontaktformular. Keine eMail, kein Name, keine Anschrift. Ist das so Geheim? Warum?
...............
Gruß
Jörg
Pfff, viel zu Aufwendig. Namen vergleichen, richtigen User finden. eMail aus dem Amdin Bereich suchen, schreiben. Geht doch so viel schnellerUm so leichter für Dich denen dann persönlich den Kopf zu waschen.
War ja auch nicht ganz leicht zu verstehen, der Scherz...Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: Um das mal auch für den letzten klar zu stellen: niemand hat Hausverbot nirgendwo. Und kein Anwalt weis von nix nicht.
Manchmal versteht man meine Scherze halt nicht.