Ist der Riemen vom SE V2 Heck besser als der alte?
#1 Ist der Riemen vom SE V2 Heck besser als der alte?
Ich habe ein neues SE V2 Heck mit Riemen bekommen, kann ich den
dranlassen oder sollte ich lieber einen Neoprenriemen nehmen?
dranlassen oder sollte ich lieber einen Neoprenriemen nehmen?
Ich würde den erstmal fliegen, wenn er dann hinüber ist, kannst du immer noch nen Neopren Riemen drauf machen
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- elektrofred
Sofort raus damit, meiner ist während des achten Fluges gerissen. Zum Glück in Bodennähe. Sonst wäre der Heli futsch gewesen.
Fred
T-Rex klein und groß.
T-Rex klein und groß.
Stimmt, wenn er es so macht, kann er gleich ein paar Ersatzteile mit bestellen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Mindestbestellwertmic1209 hat geschrieben:Ich würde den erstmal fliegen, wenn er dann hinüber ist, kannst du immer noch nen Neopren Riemen drauf machen

Also ich würde wegen einem 10 Euro Teil keinen Absturz riskieren.
Gruß H.
Aha, also ich habe meinen auch geflogen, er ist nicht abgestürtzt.Flyfrog hat geschrieben:Stimmt, wenn er es so macht, kann er gleich ein paar Ersatzteile mit bestellen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Mindestbestellwertmic1209 hat geschrieben:Ich würde den erstmal fliegen, wenn er dann hinüber ist, kannst du immer noch nen Neopren Riemen drauf machen![]()
![]()
![]()
Also ich würde wegen einem 10 Euro Teil keinen Absturz riskieren.
Der Trick an der Geschichte ist, man sollte schon nach jedem Flug den Riemen, wie auch den Rest des Helis kontrollieren.
Wenn Cyber aber natürlich gleich nen neuen drauf machen möchte, warum nicht, es spricht ja nix dagegen.

Gruß
Michael
Michael
Hey Leude!
Da ist doch seit v2 der Neoprenriemen drauf oder nicht?
Der wär nämlich OK und braucht nicht getauscht werden. Der Original V1 Riemen ist nix.
Aber wenn ihr tauscht kann ich den gelben HTR Riemen empfeheln. Unkaputtbar. Lohnt sich.
Da ist doch seit v2 der Neoprenriemen drauf oder nicht?
Der wär nämlich OK und braucht nicht getauscht werden. Der Original V1 Riemen ist nix.
Aber wenn ihr tauscht kann ich den gelben HTR Riemen empfeheln. Unkaputtbar. Lohnt sich.
Grüsse, Kay
Meine Helis:
-TRex 450 SE, Jazz, Gy401, Hitec 56/65, SMC16SCAN, Blattschmied Blades
-Trex 600 N, OS Hyper, LogicTechTG6100T, Hitec6635, Gas Futaba S9252, RCE-G600 Governor, Maniac 603 Blades
Flugstatus: leichtes 3D, Rückenrundflug
Fliege Heli seit Februar 2007.
Meine Helis:
-Trex 600 N, OS Hyper, LogicTechTG6100T, Hitec6635, Gas Futaba S9252, RCE-G600 Governor, Maniac 603 Blades
Geh bitte bei Freakware auf die Seite. Da ist ein Neoprenriemen bei. Bei jedem neuen V2. Der ist OK.
Grüsse, Kay
Meine Helis:
Meine Helis:
Das ist schon richtig, aber das ist ein von Freakware (Importeur) zusammengestelltes Set.heliriderkai hat geschrieben:Geh bitte bei Freakware auf die Seite. Da ist ein Neoprenriemen bei. Bei jedem neuen V2. Der ist OK.
Der original Align Bausatz enthält keinen Neoprenriemen.
Robbe vertreibt den T-Rex auch; netterweise verkaufen sie es 45 Euro günstiger als Freakware

Gruß H.
Moin,
z.B. www. Witkowski.de ( dort kommt meiner her, einfach anrufen)
oder
http://www.friess-modellsport.de (der hatte ihn aber nicht da und hat mich von Woche zu Woche vertröstet
)
Ansonsten einfach mal die Händler abklappern die robbe führen...
z.B. www. Witkowski.de ( dort kommt meiner her, einfach anrufen)
oder
http://www.friess-modellsport.de (der hatte ihn aber nicht da und hat mich von Woche zu Woche vertröstet

Ansonsten einfach mal die Händler abklappern die robbe führen...
Gruß H.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Na, die "Händler" versuchen aber zum Teil noch den "alten" V2 los zu werden.Ansonsten einfach mal die Händler abklappern die robbe führen...
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein ein Krauter günstiger als Freakware ist.
Nach Angaben von Herrn Witkowski ist robbe seit diesem Jahr Generalimporteur von Align. Demnach importiert freakware also selbst auf eigene Faust. Und wo keine Konkurenz...
Keine Ahnung ob es so stimmt, aber ich habe die Preise verglichen und robbe hat eindeutig gewonnen. Außerdem bin ich schneller in Bonn als in Kerpen. Den Sevice vom Witkowski habe ich auch schon testen müssen (er gibt sich wirklich Mühe)
Ich habe diese Paket bekommen:
Keine Ahnung ob es so stimmt, aber ich habe die Preise verglichen und robbe hat eindeutig gewonnen. Außerdem bin ich schneller in Bonn als in Kerpen. Den Sevice vom Witkowski habe ich auch schon testen müssen (er gibt sich wirklich Mühe)
Ich habe diese Paket bekommen:
- Dateianhänge
-
- Foto_062007_002.jpg (84.4 KiB) 183 mal betrachtet
Gruß H.