Deutsche führend im RC-Heli Sektor ..

Blade
#1 Deutsche führend im RC-Heli Sektor ..

Beitrag von Blade »

Ok, bischen übertrieben, die Aussage.
Aber guckt mal den Link hier:
http://www.helifreak.com/statistics.php
Das ist die Statistik eines grossen US Heli Forums.
Krass, oder?

Aktueller Auszug:
Where are users from
Rank From where How many
1 Germany 922
2 USA 680
3 UK 652
4 Sweden 510
5 france 503
6 Australia 473
7 Norway 416
8 Canada 330
9 Singapore 293
10 California 272

(ok, und man muss relativieren .. Californien, Texas etc. werden separat gelistet, zählen aber natürlich auch zur USA)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Friso

#2 Re: Deutsche führend im RC-Heli Sektor ..

Beitrag von Friso »

Blade hat geschrieben:
1 Germany 922
2 USA 680
3 UK 652
4 Sweden 510
5 france 503
6 Australia 473
7 Norway 416
8 Canada 330
9 Singapore 293
10 California 272
Die zählen schon lustig. Ich würde mal gerne wissen wo sich all die Franzmänner verstecken :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Trotzdem sehr erstaunlich :shock:
Hätte ich nichtmal ansatzweise so vermutet....
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Friso

Beitrag von Friso »

Als nächstes muß man sich jetzt wundern ob es an den Europäern ligt das man sich in den USA als Profiflieger über Wasser halten kann :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
NoElectro

Beitrag von NoElectro »

Bisher kann ich der Statistik nur eins entnehmen: Dass die Deutschen in o.a. Forum die meisten (und womöglich dümmsten) Fragen stellen.
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

NoElectro hat geschrieben:Bisher kann ich der Statistik nur eins entnehmen: Dass die Deutschen in o.a. Forum die meisten (und womöglich dümmsten) Fragen stellen.
Dann bist Du ein Genie. Ich kann daraus weder ersehen, ob Fragen gestellt wurden noch deren geistiges Niveau. Aber mit einem hatten schon alle Lehrer recht: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und Du hast ohne Frage eine Antwort gegeben. Man denke sich seinen Teil.

Gruß aus Frankreich
Christian
EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
bei dem o.a. Link sehe ich nur:

You must be registered to view HeliFreak.com Statistics

Und einen Link wo ich bezahlen darf/kann :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
NoElectro

Beitrag von NoElectro »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Dann bist Du ein Genie. Ich kann daraus weder ersehen, ob Fragen gestellt wurden noch deren geistiges Niveau.
Entschuldige bitte, Du hast recht. Ich kenne die Seite und ihre Inhalte seit langem - das konntest Du natürlich nicht wissen. Ich werde Interpretationen künftig als solche kennzeichnen.
Der Zoom 450 ist übrigens kein EG-Produkt. Lediglich ein EG-Konstrukt.
ChristianFrankreich

Angenommen. :D
NoElectro hat geschrieben:Der Zoom 450 ist übrigens kein EG-Produkt. Lediglich ein EG-Konstrukt.
Jetzt weiß ich schon wieder was nicht. Das ist aber auch. Hilfst Du mir noch einmal auf die Sprünge?

Gruß aus Frankreich
Christian
NoElectro

Beitrag von NoElectro »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
Heli: bestellt! ZOOM 450 EP PRO (weil EG-Produkt)

Jetzt weiß ich schon wieder was nicht. Das ist aber auch. Hilfst Du mir noch einmal auf die Sprünge?
Du hast Deine Signatur doch selbst verfasst...? :scratch:
ChristianFrankreich

Ja und?

Ich schreibe "EG-Produkt".

Du schreibst "lediglich EG-Konstrukt".

Ich frage, was Du weißt damit Du so was schreiben kannst. Da ich es offensichtlich nicht besser weiß.

Und jetzt versteh ich nicht, warum Du nicht auf die von Dir korrigierte Aussage eingehst.

Gruß aus Frankreich
Christian
NoElectro

Beitrag von NoElectro »

Das ist heute wirklich nicht mein Tag...
ChristianFrankreich hat geschrieben: Ich frage, was Du weißt damit Du so was schreiben kannst
Weil mein Zoom laut Protech "Made in China" ist. Die Konstruktion der Modelle erfolgt zwar in Belgien, die Produktion allerdings in Fernost. Nicht dass Du enttäuscht bist, wenn Du das Paket in den Händen hältst. Egal, dafür stimmt die Unterstützung seitens Protech. Fragen zum Zoom EP / IC werden vom Konstrukteur höchtspersönlich beantwortet.
Blade

Beitrag von Blade »

Ich wollte es eigentlich nur mal posten weil mich die Zahlen sehr überrascht haben.
Zwar muss man Deutschland auf Platz 2 schieben, weil USA+Texas+ usw usw bestimmt über 900 kommt .. aber das ist immernoch krass find ich..
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
derberliner

Beitrag von derberliner »

Zwar muss man Deutschland auf Platz 2 schieben, weil USA+Texas+ usw usw bestimmt über 900 kommt .. aber das ist immernoch krass find ich..
oh man das haut mich jetzt total vom Hocker, hoffentlich kann ich morgen arbeiten, bei diesem Stress, den ich eben erlebt habe :D :D (Sorry, auch ich will meinen Spass haben)
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Trotzdem sehr erstaunlich
Nö.

Wir haben es noch nie drauf angelegt, Member zu zwingen, sich anzumelden.

Andere Foren, auch Heli Freak, machen dass. Und wer will schon auf die schönen Videos von finless bob verzichten?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“