Viel Spass beim Feiern!
Happy Birthday am 20.06.2007
-
Mit Raupe am Po
- LMH
Heute haben 7 liebe Menschen Geburtstag
glaus
helijonas
Klausbärbel
martin_p
Propoker
Stefan76
tier
Viel Spass beim Feiern!
Viel Spass beim Feiern!
Hey Ho,
meine Mama wird heute 60! Daher an alle die mit Ihr Geburtstag haben ganz viel Glück und alles was man sich sonst noch so wünscht für's Leben!
Feiert schön!
Wiggal
meine Mama wird heute 60! Daher an alle die mit Ihr Geburtstag haben ganz viel Glück und alles was man sich sonst noch so wünscht für's Leben!
Feiert schön!
Wiggal
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Herzlichen GLückwunsch an alle und vor allem an Wiggals Mama!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hi,

a gut's Nächt'le mitanand!
*WiggaL*
Hm, ich werd' Ihr das mal vorschlagenSach blos deine Mama is hier noch nicht angemeldet
a gut's Nächt'le mitanand!
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.