Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ...

speedy

Beitrag von speedy »

Hi,

eigentlich hab ich schon vor demnächst zu bestellen - dazu müssen aber erstmal die Überweisungen eingegangen sein.

Natürlich wäre es schön, wenn noch ein paar mehr Bestellungen dazu kommen würden, damit sich die Augen der Stickerei nicht ganz so verdrehen ;)

MFG,
speedy
Dome

Beitrag von Dome »

gibts die polo shirts eigentlich auch nur vorne links bestickt? ohne hinten? :D
MfG Dominik
speedy

Beitrag von speedy »

gibts die polo shirts eigentlich auch nur vorne links bestickt? ohne hinten?
Gab es mal - mach ich aber nicht mehr. Da gab es nur unnötig Streß bis hin zur Rechnungslegung, daß wir uns paar Mal verzählt hatten wieviel Logos vorne, hinten etc.

MFG,
speedy
speedy

Beitrag von speedy »

Hi,

so - nochmal nen letzter *push*, falls sich jetzt nach Calden noch jemand überlegt hat, daß er doch gern noch nen Shirt haben möchte.

Ansonsten sag ich mal, daß dann nächste Woche Sonntag - der 13.5. Stichtag ist - oder falls bis dahin noch nicht alle gezahlt haben - danach nur noch solange bis alle bezahlt haben. :D

MFG,
speedy
willie

Beitrag von willie »

speedy hat geschrieben:Hi,

so - nochmal nen letzter *push*, falls sich jetzt nach Calden noch jemand überlegt hat, daß er doch gern noch nen Shirt haben möchte.

Ansonsten sag ich mal, daß dann nächste Woche Sonntag - der 13.5. Stichtag ist - oder falls bis dahin noch nicht alle gezahlt haben - danach nur noch solange bis alle bezahlt haben. :D

MFG,
speedy
Christoph,

Warum tust Du Dir das als diplomierter Informatiker mitten im Karriere Job an wenn die Resonanz so bescheiden ist macht das keinen Sinn fuer Gemeinzweck !

Gruesse
speedy

Beitrag von speedy »

*push* ... lange ist nicht mehr Zeit, sich zu entscheiden. Bis Sonntag + eine Überweisung abwarten.

MFG,
speedy
speedy

Beitrag von speedy »

Hi,

nur mal zur Info.

Nach aktueller Planung der Stickerei gehen die Shirts mitte nächster Woche raus.

Bitte gebt mir dann bescheid, wenn die Sachen bei euch angekommen sind.

MFG,
speedy
trafic

Beitrag von trafic »

es gab hier doch vor ein paar monaten mal nen link zu nem t-shirt bedrucker der verschiedene shirt's und so angeboten hat.. unter anderem acuh ein co-pilotin girlishirt.. kann mir jemand den link geben? .. mein schatz hät gern so eins :)

gruss
Logo 5003D / 600SE
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

"Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ... "

Nö, hab ich nicht!
Bin gerade drübergestollpert und anscheinend (MIST!) zu spät...
Wann wird die nächste Bestellrunde eingeleitet, und, geht da eigentlich ein Teil der Kohle ans Forum?

Gruß,
Marc
speedy

Beitrag von speedy »

Nö, hab ich nicht!
Also ich hab den Thread ja nun über nen Monat immer wieder gepusht und hatte den schon extra in Klönschnack, damit der auch bemerkt wird, und selbst nach dem eigentlichen Ende habe ich noch 2 Wochen gewartet, auch weil welche noch nicht bezahlt hatten bzw. noch Spätentscheider kamen. Selbst letzte Woche Mittwoch hätte ich vielleicht noch was machen können, da die Cheffin der Stickerei bis dahin im Urlaub war - aber jetzt ist wirklich zu spät, da die Bestellung der Shirts in der Stickerei raus ist. :(

Du solltest vielleicht doch ein wenig öfter im Forum mitlesen. :P

Die nächste Runde wird wohl Erfahrungsgemäß erst wieder im Spätsommer/Herbst sein. Es sei denn, du bekommst vorher min. 10 Shirts und vielleicht noch paar Caps oder so zusammen.

MFG,
speedy
speedy

Beitrag von speedy »

Hallo,

hab gerade einen Anruf der Stickerei bekommen.

Die Sachen sind fertig und gehen heute noch raus.

Bitte sagt mir dann bescheid, wenn die Sachen bei euch angekommen sind.

MFG,
speedy
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Speedy,

a. Geht von der Kohle was an das Forum?
b. Wenn Du 10 Shirts brauchst - geht das auch gemischt? Shirt-Polo-Fleece?
c. Antwort auf a. und b.

d. Gruß aus Frankreich
e. Christian

f. Marc, wenn der Mix geht, ich nehm schon ein paar....und Du? Machen wir eine zweite "Welle"?
Zuletzt geändert von ChristianFrankreich am 20.06.2007 19:26:06, insgesamt 1-mal geändert.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Marc, wenn der Mix geht, ich nehm schon ein paar....und Du? Machen wir eine zweite "Welle"?
Och, noch ein Shirt passend zum Cappy, heisse zwar nicht Marc :) , aber ich wäre wohl auch noch mal dabei.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

Beitrag von M3LON »

a) Ich würd dann auch ein Polo nehmen...
b)Größe M

c) Christian schreibt viel zu lange :D

d) Ciao
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Jan, bedaure. :evil: Der Sonderauftrag unterliegt auf jeden Fall FSK18 8) Du verstehst? :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“