So der August naht

Antworten
Jumpjunky
#1 So der August naht

Beitrag von Jumpjunky »

So der August naht wie jedes Jahr...
Eben nicht ich werde im August 30 naja halb so wild :|
aber ich Heirate auch noch :banghead: oder andersherum,
Meine Frage was könnte schlimmer sein na gut den hier als Nachbarn :diabloanifire: aber mal im ernst wie geht es danach weiter???
Zuletzt geändert von Jumpjunky am 21.06.2007 13:29:48, insgesamt 1-mal geändert.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
also wenn du sie nach der hochzeit mal im streit erschlägst bist du nach 15 jahren bei guter führung ein freier mann, wenn nicht hast du sie lebenslänglich an der backe!!! ;-)
nein mal scherz bei seite das kann dir keiner beantworten, jede und jeder ist anders
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Mit 30 Ist Feierabend :tongue:
Ich hab noch ein jahr :confused2:
Ach was solls mit 30 freut man sich auf die Nächsten 10 Jahre die einem noch bleiben.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
calli

Beitrag von calli »

Ich habe gerade. Also geheiratet ;-) Und werd bald Pfirsich...

Alles halb so schlimm ;-)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Richard

Beitrag von Richard »

Wenn Heiraten in Jungen ajhren in Jungen jahren scheidung und ab 30-50 ausleben, ab 55 geht meistenes ehnix merh weil die Protstata Probleme macht etc.. oder es leigt bekanntlich an dem womit man zusammenlebt *hüstel* fallobst berge an falten , eingekringelte zehennägel die falschen zähne die klappern etc...

12 jahre verh. gewesen, 7 jahre lebe cih jetzt mirt dem Alien zusammen, und erst heuer mit "trennung" auf offene Beziehung erst ein Lichtblick, noch freier gehts nciht, aber man hat trotzdem ein daheim...

es wird leider alles und man merkt es nciht ziemliche Routine... da liegt der fehler in vielen beziheungen , Fernseher aus , kurz mal über die "alte" drüber umdrehen schnarchen..oder andere Dinge werden wichtiger als das daneben....

Aber trotzdem ich freue mcih auf jedes alter so wie es kommt nehme ich es und wenn morgen gevater tod anklopft soll es so sein cih werde mcih nicht wehren... ist alles eine lebenseinstellungssache ....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo..Jumpjunky
.
Ich habe Dir eine Geschichte erzählt, Du brauchst nur mal in den "Postkasten" zu sehen,
denn Biorhythmik bestimmt unser Leben..
.
Die Werkzeuge sind wir...Alltagsgeschichten und noch etwas mehr.
.
Schritte betreten Wege. Der Horizont ist das Ziel..
.
Lächelt nicht, denn unser Freund Jumpjunky,
kennt etwas mehr .. als wir es bisher gelesen haben :roll: und ich erzähle nichts darüber.. :P :wink:

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerry_
Been thanked: 1 time

Beitrag von Gerry_ »

Hm, bei mir gings mit 30 genauso weiter wie vorher, nach der Hochzeit vor etwas mehr als einem Jahr auch.

Naja, abgesehen von so Kleinigkeiten wie nen Hauskauf mal abgesehen ;)

Gerry
Plextor

Beitrag von Plextor »

Jumpjunky .. meinst du gehst in dioe richtige Richtung ? DUCK UND WECH

Ne ne Jungs der HKasi hat schon ne liebe ganz liebe Frau ..... ( ich sage nur G-Kuchen und Shirt ... ) ganz liab´von Dani und dir
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

tja.... den 30. Geburtstag kannst du genauso feiern wie alle anderen (Sau rauslassen, Komasaufen, Die Wiener Philharmoniker besuchen)... egal....

aber jeder Geburtstag der nach einem anderen kommt wird schöner weil du ihn bewusster feierst und mehr vom Leben weist....

Heirat..... Glückwunsch... ich denke das ist ein Fehler den jeder selbst machen muss.... manche sogar Mehrmals...;-)

und schonmal bemerkt? Das ist auch die einzige Sache wo NIEMAND auf gute Ratschlage hört.....ausser er lautet "Mach mal, ihr seid ein schönes Paar". Ich hab ihn ja auch gemacht..... :oops:

und wünsche trotzdem immer wieder "Viel Glück" ;-)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“