Hallo Ihr Supporter .. oder

Antworten

Farbige Kennung im Profil

Ja
11
28%
Nein
28
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Es wäre nicht schlecht wenn auf der Supportseite auch ein freies Feld wäre wo man selber einen Betrag eingeben könnte.
Bekomme ich mit dem momentanen Stand der Software nicht hin :(
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.

Hallo Helifreunde
Hallo Forumfreunde
.
Hallo Ihr Supporter oder die es werden möchten..
.
Ich schreibe aus eigenen :roll: Erfahrungen, da ich es vielleicht benötige.. :lol: :lol:

.

Hallo Harald und andere Mitstreiter..
.
..am besten macht den Beitrag wieder dicht, ich lasse es, somit gibt es keine "Streitereien" ..
..ändere meine Singnatur und mache den Abflug mit " Leichter als Luft.. " ,
denn diese Abstürze sind weicher als von einem Rotorblatt den "Schädel" oder andere Körperteile zerschlagen zu lassen..
.
.. und Tschüss..

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
TREX65

Beitrag von TREX65 »

tdo hat geschrieben:Mahlzeit,
ich bin da einer Meinung mit Friso, keine Kennzeichnung.

Und ich sage/schreibe noch nicht mal, mit welchem Betrag. :)
Mir genügt es, das zu wissen, ich muss nicht herumschreien "Seht mal, wie toll ich bin".

Gruss,
Thilo
Es geht doch nicht "NUR" um "Seht mal, wie toll ich bin" vieleicht schaut ja einer auf die Sig und denkt sich....hm.... könnte ich ja auch machen.
Eine generelle Kennzeichnung fände ich auch nicht so dolle. Aber in der Sig kann man ja es erwähnen.......wenns hilft....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

am besten macht den Beitrag wieder dicht, ich lasse es, somit gibt es keine "Streitereien" ..
..ändere meine Singnatur und mache den Abflug mit " Leichter als Luft.. " ,
Nee warum denn?

Ich finde es gut das das Thema wieder hochgeholt wurde von dir BigJim.
Zumindest bis jetzt sehe ich eine Angeregte Diskussion aber kein Streit. :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Richard

Beitrag von Richard »

burgman hat geschrieben:
BIGJIM hat geschrieben:...sind gerade mal, fast 17 cent für den Tag, bei 30 Tagen...
Mit solchen Milchmädchenrechnungen stehen die Versicherungvertreter auch immer vor der Tür... :evil:
Hier 17 Cent, da 17 Cent... Auf einmal ist das Kleinvieh ein Rindviech !
Und dann ? :shock:

Wenn einer nur 1,50/Monat möchte/kann isses doch ok !
Hört auf damit, den Leuten vorschreiben zu wollen, wieviel sie supporten !
Das könnte sonst nach hinten losgehen !
Jeder kann es sich aussuchen man MUSS ja nicht, und ob einer 50cent 1,50 3, 5, 7, 11 EUR oder mit diversen Teilen supportet das fürs Forum ist ist doch egal ...

Zum Thema 2 Klassengesellschaft, im *realen* Leben ist es doch bereits schon ewig so die einen haben die anderen haben nix die einen Zeigen es die anderen nicht (teils auch weils nix haben) ...

...und hier regen sie sich auf weil ein Mensch der gerne Hilft und sich bereiterklärt das Forum Finanziell zu unterstützen ... das Kapier ich nciht ganz..aber bitte nach 2 Gehirnschlägen an einer "Gehirnzelle" leicht möglich das ich manches nicht verstehe...man möge mir verzeihen...

ich würde mal so sagen ohne jetzt den Betreiber anzufahren, egal ob er rackern mal geht woanders oder eben nicht, das FORUM um das gehts, und das kostet Kohle, und davon Leben wird sich sicher nciht ausgehen...aber die Kosten gedeckt zu wissen für die Zukunft und oder nciht nur auf 1 jahr -Monate , lässt so manchen hier schon ruhiger schlafen...

wie auch immer reden bruingt nix in diesem Sinne , handelt endlich , egal auf welche art ihr das Forum unterstützt ob ihr im Forumsshop (der meines erachtens ein nebenbeidasein fristet, und eher unbekannt ist (wie wärs färbnig zu machen Shoplink und Support auf der Startseite den Text)) , leider :( ....

Kauft Gewand für eure "Götterkörper" mit RHF Stickereien :mrgreen:, sagt anderen bescheid, gebt den link weiter kauft aufkleber etc etc...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Friso

Beitrag von Friso »

"Streitereien"
Es wird diskutiert, ich sehe hier bis jetzt keine Streitereien. Es wäre meiner Meinung nach auch etwas viel verlangt zu erwarten das alle die gleiche Meinung haben, dann könnte man sich den Fred eh sparen.

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
helihopper

Beitrag von helihopper »

BIGJIM hat geschrieben:

Hallo Harald und andere Mitstreiter..
.
..am besten macht den Beitrag wieder dicht, ich lasse es, somit gibt es keine "Streitereien" ..
Hi BIGJIM,

ich sehe keinen Grund für Dich eingeschnappt zu sein (ich hoffe mein Eindruck täuscht). Du hast Dir Gedanken gemacht, über die man sicher reden bzw. schreiben kann. Es gibt ja auch Einige, die Dir da mehr oder weniger zustimmen.

Also wirklich kein Zeitpunkt hier nen Tread zu schliessen.

Und noch etwas am Rande, weil Du mich da ja persönlich angesprochen hast.
Mir ging es bei den Antworten in diesem Tread darum meine persönliche Meinung zu schreiben und nicht gegen Dich zu stänkern oser so etwas.

Cu

Harald
Crizz

Beitrag von Crizz »

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft fängt bereits da an, wo Mitglieder einen Flugpark in der Sig führen, der anderen die Abzahlung ihrer Hütte ermöglichen würde - um es mal ganz bewußt auf die Spitze zu treiben.

Es wird immer und überall Neider geben, und Nei ist die ehrlichste Form von Anerkennung. Von daher sehe ich absolut kein Problem, einen Supporter irgendwie zu kennzeichnen - schließlich hat jeder die Möglichkeit, die gleiche Kennzeichnung zu erlangen, wenn er das möchte.

Haralds Ausführungen zu den Bedenken bzgl. etwaiger Probleme bei Misständen kann ich nicht beipflichten, denn genauso könnte ich das, was ich in den ersten Zeilen geschrieben habe, in solchen Fällen in´s Feld führen. ( Der und der werden ja nicht ermahnt weil die die dicke Kohle haben, sieht man ja am Flugpark ).

Ne Leute, so gesehn müßte man dann alle Angaben tillen - angefangen beim Alter. Und keine Sig mit Listung des Hangars. Kein eigenes Fotoalbum. etc. pp.

Alternativ den Leuten freizustellen, ob sie ihre Beteiligung am Forensupport durch eine Kennzeichnung nach außen tragen wollen finde ich eine lobenswerte Alternative, vielleicht möchte nicht jeder seinen Beitrag an der Sache öffentlich darstellen, der kann es dann selber entscheiden.

BIGJIM, was deine Bedenken bzgl. Streitereien in diesem Thread betrifft - das sehe ich zur Zeit als unnötig, bislang ist es noch eine recht neutrale und sachliche Diskussion. Ich denke bevor es STreit gibt würde Michael schon reagieren, denn das wird nicht in seinem Sinne sein, über so etwas zu streiten - schließlcih werden Lösungen gesucht und kein Ärger ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Jonas hat geschrieben:
Auch die die das freiwillig machen, wollen sich meiner Meinung nach irgendwie als "ich bin so toll" hervorheben, find ich nicht so super...
Was´n das für´n Humbug ?? :banghead:
Ich sehe das als Werbung an, machst du in deiner Sig. keine Werbung ???

Denn müsste ich ja jetzt bei jedem, der seine eigene HP bewirbt, sagen:
Ohhh, der Herr ist was besseres, der hat ne eigene HP.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Blade

Beitrag von Blade »

BIGJIM hat geschrieben:5,00 Euro im Monat = ..sind gerade mal, fast 17 cent für den Tag, bei 30 Tagen..
Ja, oder 60,- Euro im Jahr.
Das ist für den einen oder anderen dann EIN Akku mehr haben, oder nicht haben...

Das mit 1,50 pro Monat angefangen wird ist schon supi.

Eine Kennzeichnung fände ich aber auch gut. Wer will sollte es halt im Profil ausstellen dürfen. Aber Vorteile wären:
Für den User:
Er kann damit zeigen das er zu den ernsthafteren Nutzern des Forums gehört und dies höchstwahrscheinlich sein "Stamm-Forum" ist.
Für Tracer:
Mit zunehmender Häufigkeit mit der das "Supporter-Logo" dann erscheint, setzt eine Art "Herdentrieb" ein, und es machen vielleicht mehr Leute mit.
Denn noch ist es ja nicht überall Usus, das man sein Forum supportet. Aber es ist vollkommen richtig. Und die "öffentliche Meinung" richtet sich immer auch ein wenig danach "was ANDERE" tun..

Und ich hab für meinen Teil kein Problem damit
- Tracer zu helfen das er sein Baby ohne Unkosten durchbringen kann
- Tracer für seine "ehrenamtliche" Tätigkeit einen kleinen Verdienst zukommen zu lassen. Ist genug Arbeit die er kontinuierlich hier reinsteckt.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Blade hat geschrieben:
BIGJIM hat geschrieben:5,00 Euro im Monat = ..sind gerade mal, fast 17 cent für den Tag, bei 30 Tagen..
Ja, oder 60,- Euro im Jahr.
Das ist für den einen oder anderen dann EIN Akku mehr haben, oder nicht haben...

Das mit 1,50 pro Monat angefangen wird ist schon supi.

Eine Kennzeichnung fände ich aber auch gut. Wer will sollte es halt im Profil ausstellen dürfen. Aber Vorteile wären:
Für den User:
Er kann damit zeigen das er zu den ernsthafteren Nutzern des Forums gehört und dies höchstwahrscheinlich sein "Stamm-Forum" ist.
Für Tracer:
Mit zunehmender Häufigkeit mit der das "Supporter-Logo" dann erscheint, setzt eine Art "Herdentrieb" ein, und es machen vielleicht mehr Leute mit.
Denn noch ist es ja nicht überall Usus, das man sein Forum supportet. Aber es ist vollkommen richtig. Und die "öffentliche Meinung" richtet sich immer auch ein wenig danach "was ANDERE" tun..

Und ich hab für meinen Teil kein Problem damit
- Tracer zu helfen das er sein Baby ohne Unkosten durchbringen kann
- Tracer für seine "ehrenamtliche" Tätigkeit einen kleinen Verdienst zukommen zu lassen. Ist genug Arbeit die er kontinuierlich hier reinsteckt.
Genau ! Das Forum hilft ja auch Denen, die ohne Forum (beim Absturz) viel mehr bezahlen müssten.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ich bin gegen eine Anhebung und gegen eine Kennzeichnung...

SPAWNI
mic1209

Beitrag von mic1209 »

SPAWN hat geschrieben:Ich bin gegen eine Anhebung und gegen eine Kennzeichnung...

SPAWNI
Ich auch........
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

mic1209 hat geschrieben:
SPAWN hat geschrieben:Ich bin gegen eine Anhebung und gegen eine Kennzeichnung...

SPAWNI
Ich auch........
Ich auch, denn teurer bring nicht mehr Leute, nur das Bewusstsein in die Hilfe bringt es und dafür sollte man(n) mal 1,50€ übrig haben.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
speedy

Beitrag von speedy »

Friso hat geschrieben:
Btw. hätte auch gerne nen Titel aber kein "Erbsenzähler" und schon gar nicht in Verbindung mit dem Support
Wie wäre es mit "der der keinen Titel hat"
Mr. NoTitle :D

oder wo ich grad die Signatur von Mataschke sehe:
for a better Feeling
Mr. FeelGood :D

oder - da ich fast wetten könnte, daß er zu RHF2007 wieder was bestimmtes vergißt ... :P ;)

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“