Hallo Ihr Supporter .. oder
Ich verfolge die Regelmässigen Supporter Treads hier schon seit längerem
und sie führen alle zu nichts.
Meiner Meinung nach ist bis auf ein paar ausnahmen Keiner Bereit für etwas was er Umsonst haben kann etwas zu zahlen.
Geht mir genau so warum soll ich RHF Supporten wenn ich die Leistung von RHF auch ohne Support bekomme.
5€ pro Monat ist den Meisten (mich eingeschlossen) zu viel
2€ im Monat wäre mir der Support Wert.
Fakt ist das das Forum was kostet und Tracer
1. die Kosten hat
2. davon leben möchte
Dann wären Mir Persöhnlich 3000 1€ Supporter lieber als 70 10€ Supporter sollte man drüber nachdenken...
Um mehr Supporter zu bekommen müssen die Supporter einen Vorteil gegenüber den anderen Usern haben ob das eine Verlosung oder was auch immer ist vielleicht der Download der Videos nur als Supporter ander User nur den Lifestream mit kleinem Bild irgend sowas...
Ich Supporte z.B. Die Einstürzenden Neubaten weil ich davon Vorteile habe ich bekomme für 30€ eine Supporter CD die nicht veröffendlicht wird und Mein Name als Supporter steht im Booklet als Supporter habe auch Ich die Möglichkeit kostenlose Tracks downzuloaden und noch ein Paar andere Dinge das ist ein Anreiz Supporter zu sein.
Ständig kommt auch die Frage auf was mit den Basaren passieren soll
Besteuert sie (für supporter frei) das hätte den Effekt das weniger in den Basaren Los ist und etwas Geld für RHF reinkommt
So und Jetzt zerreist Mich
und sie führen alle zu nichts.
Meiner Meinung nach ist bis auf ein paar ausnahmen Keiner Bereit für etwas was er Umsonst haben kann etwas zu zahlen.
Geht mir genau so warum soll ich RHF Supporten wenn ich die Leistung von RHF auch ohne Support bekomme.
5€ pro Monat ist den Meisten (mich eingeschlossen) zu viel
Fakt ist das das Forum was kostet und Tracer
1. die Kosten hat
2. davon leben möchte
Dann wären Mir Persöhnlich 3000 1€ Supporter lieber als 70 10€ Supporter sollte man drüber nachdenken...
Um mehr Supporter zu bekommen müssen die Supporter einen Vorteil gegenüber den anderen Usern haben ob das eine Verlosung oder was auch immer ist vielleicht der Download der Videos nur als Supporter ander User nur den Lifestream mit kleinem Bild irgend sowas...
Ich Supporte z.B. Die Einstürzenden Neubaten weil ich davon Vorteile habe ich bekomme für 30€ eine Supporter CD die nicht veröffendlicht wird und Mein Name als Supporter steht im Booklet als Supporter habe auch Ich die Möglichkeit kostenlose Tracks downzuloaden und noch ein Paar andere Dinge das ist ein Anreiz Supporter zu sein.
Ständig kommt auch die Frage auf was mit den Basaren passieren soll
Besteuert sie (für supporter frei) das hätte den Effekt das weniger in den Basaren Los ist und etwas Geld für RHF reinkommt
So und Jetzt zerreist Mich
na, dann mach´s doch - kannste sogar für 1,50 / Monat : http://www.rchelifan.org/support5€ pro Monat ist den Meisten (mich eingeschlossen) zu viel
Wenn keiner auf diesem Weg das Forum supportet muß auch keiner meckern wenn der Laden dichtgemacht wird - so einfach ist das.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Genau das Habe ich gerade GemachtCrizz hat geschrieben: na, dann mach´s doch - kannste sogar für 1,50 / Monat : http://www.rchelifan.org/support
Wenn keiner auf diesem Weg das Forum supportet muß auch keiner meckern wenn der Laden dichtgemacht wird - so einfach ist das.
Suuuper!! Endlich mal EINER, der nicht nur redet, sondern auch was macht

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Super - das nenn ich spontan !
_________________________________________________________________________________
Er ist nicht der einzige der sich den Fred zu herzen genommen hat.
BIG JIMM schrieb um 10:33 Uhr was von 79 Supportern, momentan sehe ich 82, ich gehöhre ab heute auch dazu
Den 3. "Neusupporter" hab ich heute auch überzeugt, wundert mich das sich nicht mehr durchringen können
BIG JIMM schrieb um 10:33 Uhr was von 79 Supportern, momentan sehe ich 82, ich gehöhre ab heute auch dazu
Den 3. "Neusupporter" hab ich heute auch überzeugt, wundert mich das sich nicht mehr durchringen können
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Ich kann mich ja als Supporter mal abmelden und nochmal anmelden ^^ Dann haben wir Heute schon 4 neu
SPAWNI
SPAWNI
bin dabeiSPAWN hat geschrieben:Ich kann mich ja als Supporter mal abmelden und nochmal anmelden ^^ Dann haben wir Heute schon 4 neu![]()
SPAWNI
Hatte tracer schon erwähnt, das dann zusätzlich eine Wiederaufnahme Gebühr fällig wirdSPAWN hat geschrieben:Ich kann mich ja als Supporter mal abmelden und nochmal anmelden ^^ Dann haben wir Heute schon 4 neu![]()
SPAWNI
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
Aeroworker
Moin....
die Idee mit den Videos ist doch gar nicht so schlecht.... das NICHT supporter nur die in der Videothek ANSEHEN können, und nicht downloaden.... zudem dann auch für NICHTsupporter der "Videos" bereich nicht frei ist, aber sichtbar, bei dem Versuch hineinzu gelangen dann ein Hinweis auf 1,50 pro monat?
sofern die Software das zulässt fände ich das eine adäquate Methode den Anreiz zum supporten zu geben.
Und zu den Markierungen eines Supporters...... man könnte das natürlich OPTIONAL im Profil machen.... also wer zeigen will das er supportet kann das da tun.
zwangsweise Markierung wäre ziemlich daneben meine ich...
ICH habe das in meiner Sig weil ich weiß wie es um das Forum steht. (finanziell)... und meine Signatur lesen definitiv mehr leute als mein Profil.
Und die Chance besteht ja das jemand der den Link klickt auch gleich weitermacht und sich da einträgt.... soviel zum Zweck des Links in der Sig.
die Idee mit den Videos ist doch gar nicht so schlecht.... das NICHT supporter nur die in der Videothek ANSEHEN können, und nicht downloaden.... zudem dann auch für NICHTsupporter der "Videos" bereich nicht frei ist, aber sichtbar, bei dem Versuch hineinzu gelangen dann ein Hinweis auf 1,50 pro monat?
sofern die Software das zulässt fände ich das eine adäquate Methode den Anreiz zum supporten zu geben.
Und zu den Markierungen eines Supporters...... man könnte das natürlich OPTIONAL im Profil machen.... also wer zeigen will das er supportet kann das da tun.
zwangsweise Markierung wäre ziemlich daneben meine ich...
ICH habe das in meiner Sig weil ich weiß wie es um das Forum steht. (finanziell)... und meine Signatur lesen definitiv mehr leute als mein Profil.
Und die Chance besteht ja das jemand der den Link klickt auch gleich weitermacht und sich da einträgt.... soviel zum Zweck des Links in der Sig.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Naja, Hinweis, aber dann schon Zugriff.NICHTsupporter der "Videos" bereich nicht frei ist, aber sichtbar, bei dem Versuch hineinzu gelangen dann ein Hinweis auf 1,50 pro monat?
..na da kommen wir wieder auf den punkt retour 2 klassen und tracer mag gar niemanden ausperren ....
..egal wovon..gleiches recht für alle, sonst würde er nicht linux lieben , sondern windoof vista haben
... (kann software menschen verändern... freie software macht freier , als unfreie software woman abhängig ist ???) ....
Richard
..egal wovon..gleiches recht für alle, sonst würde er nicht linux lieben , sondern windoof vista haben
Richard
derzeit: Sim
Freiheit wird ja durch eine (sogar unterdrückbare) "Ich bin Supporter" Anzeige nicht aufgegeben.
Ich denke nur, das z.B. von 100 Leute nur 2-3 freiwillig zahlen.
Wenn aber von 100 2-3 sichtbar den Anfang machen, dann geben sich wohl eher noch 20-50 nen Ruck und machens auch.
Aber ist ja null problemo!
Wir haben hier super Freiheiten bei der Signatur, und ein
kann sich ja auch so jeder in die Signatur kopieren
Ich denke nur, das z.B. von 100 Leute nur 2-3 freiwillig zahlen.
Wenn aber von 100 2-3 sichtbar den Anfang machen, dann geben sich wohl eher noch 20-50 nen Ruck und machens auch.
Aber ist ja null problemo!
Code: Alles auswählen
[size=9][b][color=green]Ich supporte gerne![/color][/b][url=http://www.rchelifan.org/support.php] auch mitmachen ... [/url][/size]Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
ein was? Fehlt da was oder bin ich zu doof?Aber ist ja null problemo!
edit: Ok, nu isses vollständig
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum