und....Tracer, ich bin blond. Also wer, wo, wie, was?tracer hat geschrieben:Silbermercer ...Nur mal zum Test:
Gruß aus Frankreich
Christian
Der Rotwein schon wieder im KopfChristianFrankreich hat geschrieben:und....Tracer, ich bin blond. Also wer, wo, wie, was?tracer hat geschrieben:Silbermercer ...Nur mal zum Test:
Gruß aus Frankreich
Christian

*LOL*ChristianFrankreich hat geschrieben:Nee, sonst würde es wahrscheinlich klappenIst immer doof, wenn die Restblutkonzentration im Alkohol zu groß wird.
Gruß aus Frankreich
Christian
Toll Jörg, aber wer will das ? Kauf Dir einen Tampon, damit kannst Du schwimmen, Reiten etc...burgman hat geschrieben:@Doc
Tja...Das unterscheidet uns...
Meine Frau macht mit mir alles:
Amateurfunk...
Tauchen...
Motorrad fahren...
Sex...
Ich antworte da jetzt mal nicht drauf... iss ja nicht FSK18 hier...TomTomFly hat geschrieben:Toll Jörg, aber wer will das ? Kauf Dir einen Tampon, damit kannst Du schwimmen, Reiten etc...burgman hat geschrieben:@Doc
Tja...Das unterscheidet uns...
Meine Frau macht mit mir alles:
Amateurfunk...
Tauchen...
Motorrad fahren...
Sex...

Ich lasse die Cam für Euch heute mal on, um ca.14 Uhr kommst ESTomTomFly hat geschrieben:@All
wie wäre es mit einer Livecam von Usern, Flugplätzen, DEM TRACER im Lederpanzer etc. ? Und dafür ein kleines Eintrittsgeld ? Nur mal zum Test:
http://euro-trust.dyndns.org:83/ Bei den Feldern "rhf" eingeben (nein ohne Hochzeichen
Welche Frage ?????????????ChristianFrankreich hat geschrieben:Könnt ihr mal einen Moment die Tampons, Frauen, Motorräder und sonstige Annehmlichkleiten vergessen und mich darüber informieren, was es mit Tracers Post auf sich hat![]()
Ihr seid mir Freunde, da stellt man mal eine einzige Frage und ihr tut so als wäre da nichts! Und sie war kurz!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Frankreich
Christian

Konnte ja keiner ahnen, das wenn du eine kurze frage stellst, die auch wirklich beantwortet haben willstChristianFrankreich hat geschrieben:Könnt ihr mal einen Moment die Tampons, Frauen, Motorräder und sonstige Annehmlichkleiten vergessen und mich darüber informieren, was es mit Tracers Post auf sich hat![]()
Ihr seid mir Freunde, da stellt man mal eine einzige Frage und ihr tut so als wäre da nichts! Und sie war kurz!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Frankreich
Christian
Na Du bist aber auch nicht mehr ganz nüchtern, oder?TomTomFly hat geschrieben:Welche Frage ?????????????ChristianFrankreich hat geschrieben:Könnt ihr mal einen Moment die Tampons, Frauen, Motorräder und sonstige Annehmlichkleiten vergessen und mich darüber informieren, was es mit Tracers Post auf sich hat![]()
Gruß aus Frankreich
Christian