Ja wenn mir die anderen 2 Arme gewachsen sind
Ich werde mir etwas überlegen und das dann ausbauen, anders wird es nicht gehen.
Danke für Deinen Hinweis
Immer das selbe ? Neee Neee Du glaubst nicht was da Alles gebaut wirdTREX65 hat geschrieben:sollte ja kein Mosern sein, Tom. Ich glaube dir ja, das du gerne Teleornanierst...... aber 20 mal in der Woche das gleiche??![]()
![]()
![]()
Ich habe mir das Wiki schon durchgelesen, auch vom Gyro und der MX-16s, hat auch viel geholfen.TomTomFly hat geschrieben:@Micha,
ja ja das ist mein Los![]()
. Ich mache mir darüber Gedanken, aber wer liest das Wiki ? Eher wird ein neuer Post / Thread gestartet.
Das ist ja auch nicht schlimm, wäre nur eine Erleichterung und Hilfe. Wenn man dann sagt, schau mal ins Wiki und es ist noch was falsch/unklar, wird es sowieso ein Fred mit OT und dem üblichen lustigen geschreibselTomTomFly hat geschrieben:@Micha,
. Ich mache mir darüber Gedanken, aber wer liest das Wiki ? Eher wird ein neuer Post / Thread gestartet.
Dann ruf mich doch anMarino hat geschrieben:Ich habe mir das Wiki schon durchgelesen, auch vom Gyro und der MX-16s, hat auch viel geholfen.TomTomFly hat geschrieben:@Micha,
Nur das habe ich halt noch nicht ganz verstanden. Ich meine, wenn ich schwebe, ist es nicht so schlimm, da ich nicht bis zum Limit den Befehl zum Gieren gebe
Irgendwann soll es ja aber auch richtig sein.
Einstellungen am Gyro mache ich übrigens NUR im Normal-Mode und nicht im AVCS, aber wie per PN gesagt, wir telefonieren, ich mache bis dahin NICHTS am Heck
GenauMarino hat geschrieben:Ich habe es nun mechanisch in der Mitte (zu beiden Seiten 6,1mm. Wenn ich starte, im AVCS, initialisiert er sich und das Heck steht. So lange ich den Normalmodus nicht nutze, kein Problem. Würde ich auf Normal umschalten, würde er wegdrehen... Aberr wozu kaufe ich mir so einen Kreisel, wenn ich im Normalmodus fliege?