Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang den Fehler gemacht habe den Heli nicht zu hoch steigen lassen wollte, klar weil wenn was von hoch runter fällt ist mehr kaputt, denkste, Kaputt geht trotzdem alles möglich aber je höher der Heli fliegt, desto mehr Zeit hat man bei einem Fehler zu reagieren (jetzt mal technischen defekt ausgenommen)
is zumindest meine persönliche Erfahrung.
2. Flug mit Mini Titan + Crash
Hi,
ich fliege persönlich immer am liebsten dicht am Boden. Sobald der Heli zu weit weg/und auch zu hoch ist wird mir sehr unwohl. Das hat auch schon mit der optischen Lageerkennung zu tun. Ich hoffe ich krieg das in den Griff...
Gruss Steffen
ich fliege persönlich immer am liebsten dicht am Boden. Sobald der Heli zu weit weg/und auch zu hoch ist wird mir sehr unwohl. Das hat auch schon mit der optischen Lageerkennung zu tun. Ich hoffe ich krieg das in den Griff...
Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Hallo Daniel!
Ich fühle mit dir....
Is doch schön wen man nicht alleine ist...!
Rundflug und 8én geht mitlerweile gut, alles andere, na ja...
Meistens hab ich probleme, wen der Heli auf mich zu kommt, also alles wo die Nase auf mich zeigt! Ansonsten viel Bruch beim "Fratzen" machen, also Dinge ausprobieren die ich noch nicht kann...

Viele Grüße,
Marc
dpointeck hat geschrieben:Danke Marc fürs beileid wünschen....

Gell, das hat mich auch immer wieder aufgebaut!dpointeck hat geschrieben:Ja gehören wohl dazu, die Abstürze aber in Zukunft möchte ich sie soweit es geht schon vermeiden..... Freut mich allerdings zu hören das das ding nicht nur mir runterfällt.
Is doch schön wen man nicht alleine ist...!
Ich fliege (versuche zu fliegen) seit Feb. 2005. Angefangen mit einem DF4 danach HoneBee, Caliber 24 und seit Nov. 2005 Rex.dpointeck hat geschrieben:Wie lange fliegst du schon und bei welchen Manövern passieren dir die meisten Missgeschicke/Fehler?
Rundflug und 8én geht mitlerweile gut, alles andere, na ja...
Meistens hab ich probleme, wen der Heli auf mich zu kommt, also alles wo die Nase auf mich zeigt! Ansonsten viel Bruch beim "Fratzen" machen, also Dinge ausprobieren die ich noch nicht kann...

Viele Grüße,
Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
McClean hat geschrieben:Hi,
Gruss Steffen
Das ging mir genauso!
Am liebsten fliege ich an einem Hang, oder stehe irgendwie erhöht,
zB an einer Böschung am Fußballplatz oder so!
so! jetzt komm ich grad von meinem ersten Flug nach meinem Absturz am Mittwoch, und ich kann nur sagen der MT ist wieder voll da!!! Hab die Haube jetzt LagunenBlauMetallic lackiert und sieht muss ich sagen ganz passabel aus. Foto werd ich noch hinzufügen vom derzeitigen design meines MiniTitans.
mfg Daniel
-----------------------
TT Mini Titan --> Jazz 40, OBL 29/35, Futuba GY401
T-Rex 600N PRO --> TT-53 Redline, MP50, 4 x S3152, GY401 + S9254
Sender: T8FG
-----------------------
TT Mini Titan --> Jazz 40, OBL 29/35, Futuba GY401
T-Rex 600N PRO --> TT-53 Redline, MP50, 4 x S3152, GY401 + S9254
Sender: T8FG
Hier ein Foto vom MT
- Dateianhänge
-