Hi,
ich habe einen Lipo Blitzer an einem Tsunami 10 mit einem Hacker B20 36 Motor. Ich fliege das ganze mit 1500er Kokams 11,1V. Sobald ich den Motor an mache fängt der Lipo Blitzer an zu blinken obwohl ich da locker 10 min fliegen kann. Der Blitzer sollte erst angehen wenn die Spannung sinkt und immer brennen wenn der Akku an der Grenze ist. Sprich die ersten 5 Minuten sollte er eigentlich aus bleiben....
Lipo Blitzer schlägt immer gleich an
Hi,
das wird vermutlich daran liegen, daß der 1500er Kokam etwas an seiner Grenze betrieben wird. Die Spannung bricht unter Last ein und der Blitzer geht an.
Edit: Ach im Piccolo? Verwendest Du den Slim 105 am Heck? Da war mal was mit einem Softwareproblem einer bestimmten Serie, wodurch der 105er zuviel Strom zieht....
Gruss
Chris
das wird vermutlich daran liegen, daß der 1500er Kokam etwas an seiner Grenze betrieben wird. Die Spannung bricht unter Last ein und der Blitzer geht an.
Edit: Ach im Piccolo? Verwendest Du den Slim 105 am Heck? Da war mal was mit einem Softwareproblem einer bestimmten Serie, wodurch der 105er zuviel Strom zieht....
Gruss
Chris
Zuletzt geändert von Chris_D am 16.02.2005 10:48:00, insgesamt 1-mal geändert.
- carbonator
Andreas,
mach mal nen kleinen Elko ( so 10- 100 mycro ) paralel zum Saver.HAt bei mir viel gebracht.Meiner war immer am blinken, jetzt geht er erst bei 9V an.
Gruß Thomas
mach mal nen kleinen Elko ( so 10- 100 mycro ) paralel zum Saver.HAt bei mir viel gebracht.Meiner war immer am blinken, jetzt geht er erst bei 9V an.
Gruß Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit