heute gegen 18:30 war es soweit. Alles noch 3x überprüft und dann gab`s keine Ausrede mehr. Sogar die Sonne schien
 
 Der Yamada sprang, nach Anleitung voreingestellt, sofort an und läuft seidenweich. Nach einem halben Tank mit etwas Gas und viel Leerlaufpausen bin ich dann die erste Runde geschwebt
 
 Auffällig war, daß man am 611er die Empfindlichkeit recht stark zurücknehmen muss. Ich bin bei etwa 26% angekommen. Das habe ich aber schon mehrfach gelesen.
Die Kupplung kommt spät, aber nicht zu spät. Bei etwa 25% Gas geht es los, dann aber richtig
 Der Yamada macht bisher einen exzellenten Eindruck. Genauso leicht einzutellen wie der Hyper, aber eben mit Pumpe, was sogar so gut zu funktionieren scheint, daß ich evtl. keinen Governor brauche. (Im Moment fliege ich zum Einlaufen noch über Gaskurve) Zumindest war bei schnellen Abstiegen bisher keine Tendenz zum Auftouren zu bemerken.
 Der Yamada macht bisher einen exzellenten Eindruck. Genauso leicht einzutellen wie der Hyper, aber eben mit Pumpe, was sogar so gut zu funktionieren scheint, daß ich evtl. keinen Governor brauche. (Im Moment fliege ich zum Einlaufen noch über Gaskurve) Zumindest war bei schnellen Abstiegen bisher keine Tendenz zum Auftouren zu bemerken. Von den kleinen Problemchen, die viele mit dem 600er haben, scheine ich verschont zu sein. Zumindest bei den ersten 3 Tanks gab es nichts zu beanstanden
 
 Bin bis jetzt rundum zufrieden
 
 Meine Ausstattung:
Yamada YS50 ST
Hatori522 Dämpfer
Rev Max Governour
3x S9451 an TS
1x S9254 auf Gas
GY611+9256
Helitron VS5P LiPo Controller
2S Evo25 2170
602er Maniac Blätter
Align Carbon Paddel


 Wenn er fertig eingestellt ist, wird das auch erledigt
 Wenn er fertig eingestellt ist, wird das auch erledigt 


 Motor musste bei mir nicht mehr eingeflogen werden den der stammt aus dem Raptor.
  Motor musste bei mir nicht mehr eingeflogen werden den der stammt aus dem Raptor. Geschätzt waren das zuletzt an die 1800 - 1900 UpM. Pitch +/- 12,5° Regler ist noch nicht aktiv. Sprit ist WC15%. Wie gesagt, im Moment noch alles im Schongang.
 Geschätzt waren das zuletzt an die 1800 - 1900 UpM. Pitch +/- 12,5° Regler ist noch nicht aktiv. Sprit ist WC15%. Wie gesagt, im Moment noch alles im Schongang.



 
  
 Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden