Hallo!
Ich möchte gerne meinen Propic mit dem Chassis von RHF - Shop ausstatten, laut der Beschreibung dort geht das.
Jetzt habe ich dazu einige Fragen:
1. Kann ich die Stahlrotorwelle weiterverwenden?
2. Passen die Bundlager der Hauptrotorwelle oder brauche ich andere Lager?
3. Paßt ein Hackermotor "B20 -36S" in das Chassis?
4. Ist der ebenfalls im RHF-Shop vertriebene Motor "Maxflight 2627-18" leistungsfähiger als der Hackermotor bzw. welche Alternativen gibt es?
Danke!
Magic-Herb
RHF Chassis für den Piccolo
-
- Juergen110
Hi,
mal ein paar Antworten hierzu
Oder sagen wir so: Ich habe bisher noch kein negatives Feedback bekommen
Also: Wozu nach Alternativen suchen ???

mal ein paar Antworten hierzu

Ja.Kann ich die Stahlrotorwelle weiterverwenden?
Die passen. Es sind aber Bundlager beim Bausatz dabei.Passen die Bundlager der Hauptrotorwelle oder brauche ich andere Lager?
Ja.Paßt ein Hackermotor "B20 -36S" in das Chassis?
Er bringt mehr als der 36er Hacker.Ist der ebenfalls im RHF-Shop vertriebene Motor "Maxflight 2627-18" leistungsfähiger als der Hackermotor bzw. welche Alternativen gibt es?
Oder sagen wir so: Ich habe bisher noch kein negatives Feedback bekommen

Also: Wozu nach Alternativen suchen ???

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
-
Hallo!
Erstmal Danke für die Antworten, die helfen mir sehr weiter (Chassis wird bestellt)
.
Ich überlege, dem Hackermotor durch etwas "Stärkeres" zu ersetzten, zu meiner eigenen Überraschung haben sich meine "Flugkünste" so gesteigert, dass mir der Motor fast schon zu "weiblich" ist...
Grüße
Magic-Herb
Erstmal Danke für die Antworten, die helfen mir sehr weiter (Chassis wird bestellt)

Ich überlege, dem Hackermotor durch etwas "Stärkeres" zu ersetzten, zu meiner eigenen Überraschung haben sich meine "Flugkünste" so gesteigert, dass mir der Motor fast schon zu "weiblich" ist...

Grüße
Magic-Herb