- Alles rund um den PC
- Stadionbesuch (1.Bundesliga)

GrouchoAirService hat geschrieben:Wie, 4 Seiten Thread und keiner ausser mir geht Geocachen ?
Schwach
Oliver
Mach Fun wenn mann mit der ganzen Bande (Familie) bei schönen Wettersevenfifty hat geschrieben:GrouchoAirService hat geschrieben:Wie, 4 Seiten Thread und keiner ausser mir geht Geocachen ?
Schwach
Oliver
Ich musste erstmal googlen, um überhaupt zu verstehen, was das ist...Hobbys gibt das?!....staun!
Didi
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Vor dem Helifliegen war ich begeisteter Fallschirmspringer. Dann bin ich 1997 in Florida verünglückt und habe daher zwangspausiert. Danach beim Rauchen-abgewöhnen dicker geworden und das Gewichtslimit des Fallschirms überschritten![]()
Trotzdem reisst's mich noch bei jedem Skydiver-Film oder -bericht im Fernsehen und das große "Fernweh" kommt auf....
Kurt
Bei mir ist soeben noch ein Hobby dazu gekommen. Leute in Berlin jagen, die mit ihren 1:10 RC-Car Hunde jagen. In Anbetracht der vielen Leute hier, die Hunde haben, dürften wohl gerade noch ein paar dazu gekommen sein.Newman hat geschrieben:.... Hab schon überlegt, ob ich n Fuchsfell drüber spanne, und damit Hunde jage. *gggggggg* ....
Er darf gerne bei mir vorbei kommen und mit seinem Car meinen Hund jagen (aber hinterher nicht beschweren wenn das Car platt ist)logo1965 hat geschrieben:Bei mir ist soeben noch ein Hobby dazu gekommen. Leute in Berlin jagen, die mit ihren 1:10 RC-Car Hunde jagen. In Anbetracht der vielen Leute hier, die Hunde haben, dürften wohl gerade noch ein paar dazu gekommen sein.Newman hat geschrieben:.... Hab schon überlegt, ob ich n Fuchsfell drüber spanne, und damit Hunde jage. *gggggggg* ....![]()
![]()
Gruß, Bernd
Genau Bernd,logo1965 hat geschrieben:Bei mir ist soeben noch ein Hobby dazu gekommen. Leute in Berlin jagen, die mit ihren 1:10 RC-Car Hunde jagen. In Anbetracht der vielen Leute hier, die Hunde haben, dürften wohl gerade noch ein paar dazu gekommen sein.Newman hat geschrieben:.... Hab schon überlegt, ob ich n Fuchsfell drüber spanne, und damit Hunde jage. *gggggggg* ....![]()
![]()
Gruß, Bernd