So war heute bei Ritchie und seiner hübschen Freundin, spricht blackmore´s night.
Die Show an sich war super, wie immer.
Was mir nicht gefallen hat, erst hat er eine halbe Stunde später angefangen, weil noch zu viele Leute bei Bier anstanden!!! Es ist ja auch kaum zu schaffen über 5000 Leute innerhalb einer Stunde durch den Einlass zu schleusen, wo alle gefilzt werden und das meine ich auch so. Die kleinste Flasche Wasser oder kleine Tetrapack Saft wurden abgenommen. Alle Kameras eingezogen, das dauert eben.
Musik, viel altes, paar neue Songs und meiner Meinung mit zu viel Deep Purple und was besonders nervte, Bach-Musik auf der Orgel das die Ohren weh taten. Mit Sicherheit perfekt gespielt und für Fans das Größte aber da fehl am Platze. Da sind auch die meisten aufs Klo.
Dann Schluss, die Leute wollen eine Zugabe. Ich glaube 5 min haben dieLeute geklascht bis Herr blackmore endlich rauskam. Also Gitarre spielen kann er wie kein zweiter, das muß man neidvoll anerkennen, aber ich glaub die neue DVD kaufe ich mir nicht.
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Also wie es ausschaut werde ich dieses WE nicht in Köln, sondern zu Hus verbringen. Wobei hier in der Gegend auch ein kleiner Markt ist. Mal schaun. Muss auch noch bisl was erledigen. Aber in HH bin ich ja in 4 Wochen dabei *freu*
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum