Dome und Tueftler haben es ja so gewollt ...
Es hieß ja immer wieder "wo bleiben die Boxershorts" ....
Hier sind sie

Also ich könnte euch welche von Fruit of the Loom anbieten.
Dummerweise gibt es die vom Hersteller nur im Doppelpack in blau und hellblau karriert.
100% Baumwolle, angenehm weiches Popeline Material. Eingearbeiteter Zwickel und Softbund (innen) für zusätzlichen Tragekomfort. Eingriff, ohne Knopfverschluss.
S, M, L, XL, XXL
110 g/m
Das unten angehängte ist das offizielle Bild dazu, das überall in den Shops umhergeistert.
Ein anderes findet man auf der Fruit of The Loom Seite:
Boxershorts hellblau karriert
Und hier die Produktseite
Es gibt anscheinend noch ein anderes Doppelpack in einer anderen blauen Farbkombi - allerdings nicht bei dem Lieferanten der Stickerei auswählbar.
Für das Doppelpack müßte ich 26 Euro nehmen - inkl. dem kleinen Logo raufgestickt.
Eine andere Bedingung, die ich mit der Stickerei vereinbart habe, weil das ja nicht die riesen Stückzahlen werden und somit die Versandkosten an die Stickerei nicht ohne weiteres reinkommen - die Boxershorts werden erst dann bestellt, wenn die Stickerei normal auch wieder eine Bestellung bei dem Lieferanten macht - das machen die wohl momentan max. alle zwei Wochen. ... alternativ - wir übernehmen die Kosten für den Versand an die Stickerei.
Soll ich die in den Shop aufnehmen ?
Nochwas - wenn einer nur eine haben möchte, müßte sich jemand anderes finden, der die jeweils andere aus dem Doppelpack nimmt - das ginge wohl auch - nur müßten beide dann die gleiche Größe haben

MFG,
speedy