SPAWNI need help! Suche Hochzeitsgeschenkideen!!

SPAWN
#1 SPAWNI need help! Suche Hochzeitsgeschenkideen!!

Beitrag von SPAWN »

Hi Jungs, mal was gaaanz anders.... meine Mama wird nächste Woche nochmal Heiraten :mrgreen:

Wir sind für die Festlichkeiten in die Pfalz eingeladen worden (Ein schöner Kurzurlaub von 3 Tagen). Geheiratet wird im kleinem Kreis auf einer wunderschönen alten Burg *freu*

Wir (Meine grosse und kleine Maus und ich) zermartern uns seit Tagen das Hirn, was wir schenken sollen...
Uns fällt einfach nix ein ... Wir wollen kein Geschirr oder der gleichen verschenken. Eine Idee wäre gewesen mit der Herbergsmutter zu sprechen, wegen Dinnerüberraschung, aber der Zeitplan ist schon von vorne bis hinten organisiert, das dies nicht möglich wäre.. :wink: Eventuell nen Gutschein für Phantom der Oper? Starlight Express?
Einfach nur Geld will ich net verschenken...

Habt ihr irgendwelche Ideen? (Bitte keine Links zu Geschenkideenseiten, die hab ich zur genüge durch... :roll: :oops: )

Dankeeee

SPAWNI
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
was willst du ausgeben?
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Blade

Beitrag von Blade »

Ein wirklich richtig tolles Bild deiner Mama als sexy (junger) heisser Feger in A1 Format mit nem schönen Rahmen ...

Freut die Mama
&
macht den neuen Papa stolz
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Reimann hat geschrieben:hi
was willst du ausgeben?
Das ist marginal, ich such einfach Ideen, Grosse und kleine. Also einen Rundflug für 400 Euro kann ich mir nicht leisten :oops: ...
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Blade hat geschrieben:Ein wirklich richtig tolles Bild deiner Mama als sexy (junger) heisser Feger in A1 Format mit nem schönen Rahmen ...

Freut die Mama
&
macht den neuen Papa stolz
Coole Idee, aber leider zu wenig Zeit das noch zu schaffen, ich hätte hier vorher posten sollen ^^ Im Prinzip haben wir nur noch heute und Morgen Zeit es zu besorgen, zu machen.... :oops:

SPAWNI
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Schwierig was zu sagen, wenn man nicht weiß welche Hobbys oder Vorlieben die beiden haben, dann wird es vielleicht einfacher....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
HubiHubi

Beitrag von HubiHubi »

Hui 2 Tage iss aber knapp. Ich weis nicht ob das passt, aba en nettes Geschenk isses alle mal ... :oops:

Link

mfg
-------------
T-Rex 450XL HDE, 430L RCE-35BLG, GY-401, MX-16s ( mit Bug ), SMC16SCAN, 1x S3154 5.1V, 3x HS-56, 325 Align Pro Holz
Tuning: Rotorkopf + Taumelscheibe aus Alu ( außer Blatthalter ), Alu Heckrotor,
FW190 LM-Models: aufgebaut und schon geflickt ( erste fläche ) 3S 2200, 3x Conrad Servo

-- Die Toten wissen nur eins, es ist besser am Leben zu sein --
Blade

Beitrag von Blade »

Wenn du ein Bild hast, kann es auch ein Copy-Shop mit ner guten Canon CLC auf die Größe bringen... Gibts bestimmt auch in Giessen einen...

Ansonsten .. außergewöhnliche Ideen:
- Gutschein für jeweils ein Ringfinger-Tattoo (erschwert späteres Fremdgehen) :-)
- Heli-Bausatz für Ihn, Fernsteuerung für Sie (he, wir sind hier in nem Heli Forum! Was erwartest du ? ^^)

Normale Ideen:
- Oper & Operetten Tickets
- Premiere Abo

Oooooder ..
du gehst mit beiden, aber jeweils NACHEINANDER in diesen Laden ... Nur gucken, nicht anfassen und lässt dir von jedem 10 Dinge zeigen die er/sie toll finden .. und kaufst dann 1-3 Sachen, die BEIDE mögen ..
Naja .. oki .. sorry .. is deine Mutter .. aber wenn ihr offen über sowas redet, könnte es ne witzige Idee sein
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Das mit den Tickets hab ich mir auch schon überlegt, aber es muss doch noch andere Sachen geben ...

Auch, wenn ich mit meiner Mama eine Kumpelhafte Beziehung habe, ist das letzte was ich will, ihr Beate Use krams schenken.... ;)
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Geheiratet wird im kleinem Kreis auf einer wunderschönen alten Burg *freu*
:love5: Heiraten auf einer Burg? Boah... wie schön! Muß sicherlich gut kommen. Trägt sie dann auch ne mittelalterliche Gewandung? Ich meine: Wenn schon, denn schon! ;)
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich plapper einfach mal so drauf los - ohne Rücksicht auf Sinn bzw. Unsinn -:
- Gutschein für eine Städtereise
- Gutschein für ein Wellness-Hotel oder generell für ein Hotel - immerhin muß das Brautpaar doch auch irgendwo ihre Hochzeitsnacht verbringen? -
- Eintrittskarten für Konzert, Festival, Theaterstück, Musical, Oper, Ballett, Museum, Sportveranstaltung nach deren Geschmack
- was selbstgebasteltes: ne Fotocollage von den beiden in einem schönen Rahmen eingerahmt
- eine Anzeige über deren Hochzeit in die Zeitung setzen und die Zeitung überreichen
- ein Fotoalbum mit Bildern von dem Brautpaar und/oder von Euch
- einen Gutschein für einen Tanzkurs
- einen Gutschein für eine Probefahrt mit deren Lieblingsauto
- ihr zahlt einen Fotografen, der an dem Hochzeitstag schicke Fotos von Euch macht
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Hab dann auch mal meine Freundin von der Arbeit abgehalten und sie gefragt. Hier ist ihre Antwort:

wie wäre es mit einem kurztrip nach berlin
ich weiss ja nicht wo die leute wohnen.. was die für interessen haben, wieviel geld die schenkenden ausgeben wollen
aber in berlin gibt es sooooviele angebote, mit ganz verschiedenen sachen, je nach interesse
http://kunden.pilot.de/stageentertainme ... /hotel.php
ab 69 euro, mit hotel u. frühstück.. z. b. die blue man group...
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Fistel

Beitrag von Fistel »

TzaZicke hat geschrieben:Hab dann auch mal meine Freundin von der Arbeit abgehalten und sie gefragt. Hier ist ihre Antwort:

wie wäre es mit einem kurztrip nach berlin
ich weiss ja nicht wo die leute wohnen.. was die für interessen haben, wieviel geld die schenkenden ausgeben wollen
aber in berlin gibt es sooooviele angebote, mit ganz verschiedenen sachen, je nach interesse
http://kunden.pilot.de/stageentertainme ... /hotel.php
ab 69 euro, mit hotel u. frühstück.. z. b. die blue man group...
Blue man group tritt nicht mehr in Berlin auf - aber anyway.... Ich war auch noch im April in Berlin, und ist immer wieder toll da. Wirklich für alle Generationen, egal ob Sightseeing, Party, Kultur.... Flug mit Germanwings momentan 70 Euronen hin und zurück. Übernachtung so ab 70 Euro - Ende offen. Vielleicht einfach mal bei HRS.de checken.

Also ich habe damals in Las Vegas geheiratet, aber hätte ich mich hier in Deutschland "getraut", dann hätte ich mich über so ein Geschenk (verlängertes Wochenende in Berlin) schon sehr gefreut!
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

huhu Tza,

also wir sind ja 3 Tag insg. da. Danach fahren wir wieder Heím, dass Hochzeitspaar fährt dann nahtlos weiter in die Flitterwochen.
Der Fotograf ist bereits vorhanden.

Die anderen ideen kann ich Heute abend ja mal mit meinem Weibchen besprechen :P

SPAWNI
speedy

Beitrag von speedy »

andere Sachen
ne RHF Boxershort :D ;)

MFG,
speedy
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Blue man group tritt nicht mehr in Berlin auf
Doch doch, die sind noch da .. vor 3 Wochen, war ein bekannter in Berlin bei den Blueman.

SPAWNI
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“