Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Antworten
logo1965

Beitrag von logo1965 »

joe_hab hat geschrieben: ....Er darf gerne bei mir vorbei kommen und mit seinem Car meinen Hund jagen (aber hinterher nicht beschweren wenn das Car platt ist)
Hihihi ..... bei unseren Großen(75cm und 53kg) könnte das auch passieren. :lol:

ChristianFrankreich hat geschrieben: Genau Bernd,

so eine Sauerei. Als wären die armen Tiere nicht schon genug gestraft, auf Gehwegen Gassi gehen zu müssen, an Wände zu pinkeln und auf's Trottoir kacken zu müssen, eine Wiese mit Baum nur aus dem Fernsehen der viel zu kleinen Wohnung zu kennen und sowieso die meiste Zeit irgendwo alleine zu sitzen. Muß nicht sein, die Tierchen jetzt auch noch zu jagen Wink

Gruß aus Frankreich
aus diesen Grund sind wir auf´s Land gezogen. Viele Felder und Wiesen .... da können die Hunde noch Hunde sein. :)

Gruß, Bernd
Fliegst Du schon, oder lädst Du noch?

-------------------------------------------------------

RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + GY-401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²
Newman

Beitrag von Newman »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
logo1965 hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:.... Hab schon überlegt, ob ich n Fuchsfell drüber spanne, und damit Hunde jage. *gggggggg* ....
Bei mir ist soeben noch ein Hobby dazu gekommen. Leute in Berlin jagen, die mit ihren 1:10 RC-Car Hunde jagen. In Anbetracht der vielen Leute hier, die Hunde haben, dürften wohl gerade noch ein paar dazu gekommen sein. :D :violent1:

Gruß, Bernd
Genau Bernd,

so eine Sauerei. Als wären die armen Tiere nicht schon genug gestraft, auf Gehwegen Gassi gehen zu müssen, an Wände zu pinkeln und auf's Trottoir kacken zu müssen, eine Wiese mit Baum nur aus dem Fernsehen der viel zu kleinen Wohnung zu kennen und sowieso die meiste Zeit irgendwo alleine zu sitzen. Muß nicht sein, die Tierchen jetzt auch noch zu jagen :wink:

Gruß aus Frankreich
Christian
Das man mit solch ein Auto schnell zum gejagten wird, steht wohl außer Frage. Dachte eigentlich, das wäre auch so rüber gekommen.....Aber nen Hund braucht eben sein Auslauf. Und wenn er der "Beute" unbedingt hinterher muss...denn muss er eben. :D

Übrigends... @ Christian... nicht falsch verstehen, aber es zwingt einen keiner, nen großen Hund ala Rotti oder so in ner Mietskaserne zu halten!!! Für mich is DAS viel mehr Tierquälerei.
MFG Andy

Meine Website

T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

@newman für mich ist das schon so rübergekommen wie du das gemeint hast daher auch die Einladung... ich würde dein auto gerne hinterhersehen
wenn mein Kalb mit gespielt hat ;-)
heliheli

Beitrag von heliheli »

- RC-Modellbau
- Terrarium (Skorpion)
- Kino & Filme
- Urlaub & Kurztrips
- Konzerte & feiern
- Musik
- Gothic zocken (nur in den Wintermonaten)
Gruß Martin :wave:

Futaba FF-10

HK 450TT Pro mit Microbeast
T-Rex 500 GF mit V-Stabi
Logo 500 SE mit V-Stabi
T-Rex 600 Nitro mit Microbeast

Graupner Ultra Duo Plus 50
Turnigy Accucel-8
m4rc3l

Beitrag von m4rc3l »

Was mich anghet hab leider zu wenig Zeit für die vielen Hobbies :-(

An 1 steht natürlich meine Freundin, weil sie es immer schaft meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, egal mit welchem anderen Hobby ich grad beschäftigt bin.
Meine Outdoor-Hobies im Sommer: Motorrad fahren (GSX-R), Sporttauchen, Speedskating, RC-Modelle (hauptsächlich Nitro-MT, jetzt auch Heli)
Im Herbst und Frühjahr: Kiten (mit Board, Buggy oder ohne)
Im Winter: Ski und Snowboard

Indoor beschäftige ich mich mit meinem Rechner (zocken und arbeiten (CATIA und so..)), meinen Reptilien (griechische Landschildkröten, Chamäleon) und mit dem was ich Outdoor an meinen RC-Modellen kaputt gemacht hab.

Und gerade am wichtigsten: Das SolarCar für die WSC in Australien (schließlich wollen wir dieses Jahr Weltmeister werden :-))
There are 10 types of people: Those who understand binary and those who don't!
zueb

Beitrag von zueb »

Hobby Nr. 1 ist Eishockey (auch im Sommer). Dann gibts noch die Comedytruppe, das Gleitschirmfliegen, Urlaubstauchen, *schäm* TV-Gucken. Und natürlich meine Partnerin.

Gruss Fabian
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

@zueb
ihr habt auch immer Sommer Eis. Ist das in der ganzen Schweiz so oder nur bei euch.
Wie schaut es bei euch mit Jobs aus :-).
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
zueb

Beitrag von zueb »

@trhillhouse

Das ist in der CH unterschiedlich. Bei uns ist das aber schon immer so gewesen. Im Sommer kommen die grossen Clubs, machen Trainingslager. Auch Eiskunstlauf ist sehr gefragt im Sommer. Da kommen dann aus ganz Europa die verwöhnten Gören zu uns um herumzuhüpfen.

Juni, Juli kann ich jedoch auch nicht aufs Eis. Ich spiele in einer Hobbymanschaft. Aber wir trainieren auch jetzt in einer normalen Sporthalle.

Wenn Du einen Job als Hockeyspieler suchst ;-), dann bist du bei uns ziemlich falsch, ich muss was bringen um spielen zu dürfen. :oops:

Gruss Fabian
Tueftler
#84 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von Tueftler »

... is ja schon lange her das der Thread zum letzten mal mit Inhalt gefüllt wurde.
Was gibt's neues? ;)
Gruß
Daniel

#85 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von Ollicopter »

Hallo, dann leg ich mal los:

- seit 16 Jahren aktiver Sporttaucher
- Lenkdrachen
- Reisen
- RC-Car

ich glaube das wars

Olli
PeterLustich

#86 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von PeterLustich »

Dann will ich auch mal! :D

Ich bin nebenbei noch DJ (Vinyl only), fliege Lenkdrachen. (Vierleiner alleine oder auf dieversen Drachenfesten und auch Zweileiner Trickdrachen.) Mit den Zweileinern wollte ich eigentlich 2009 bei Wettbewerben mitfliegen, doch dann kamen die Helis dazwischen. :oops: Dann habe ich noch einen Zwerghamster Namens "Sir Harold" der permanent in seinem Reich wütet und einem hin und wieder den Schlaf raubt. :roll: Ich zocke zwischendurch noch ganz gerne auf meinem PC Ego-Shooter wie CoD2, CoD4, TF2 und CS 1.6. Und zu guter letzt habe ich noch Spielekonsolen gesammelt und mittlerweile 12 Stück im Schrank stehen. :roll:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Harrysam

#87 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von Harrysam »

Na, dann will mal auch.

1, Angeln, haubtsechlich Renken (Felchen) und fliegenfischen
2, Meine Frau seit 23 Jahren
3, Rennrad fahren
4, Aquarium Seewasser wegen Gesundheit abgeschafft.

hier mal Bilder
Dateianhänge
MeineFrau.jpg
MeineFrau.jpg (36.65 KiB) 301 mal betrachtet
Renke62.jpg
Renke62.jpg (26.41 KiB) 301 mal betrachtet
salzwasser-1.jpg
salzwasser-1.jpg (19.37 KiB) 301 mal betrachtet
frankyfly

#88 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von frankyfly »

Ich hab ja noch gar keinen roten Stern hier dran :shock:
Na dann aber mal hurtig:

- RC in und auf "allen Medien" ( Car, Boote, und Flächen)
- Diverser "Sport" bei dem man sich "fortbewegt" (Radfahren, Inliner, Wandern)
- etwas Fotografie (nicht unbdedingt künstlerisch, sondern mehr zu Dokumentationszwecken, aber nicht ausschließlich)
- dann nehme ich hin und wieder gerne Lötzeug in die Hand (also Elektronik)
- und "mich nützlich machen (ja, richtig, "Arbeiten", wenn ich irgendwo bin wo es was zu tun gibt fasse ich (auch ungefragt) mit an, ich kann Leute nicht leiden die dann einfach dumm, möglichst noch im weg, rumstehen. Haupt-einsatzgebiet sind hier die Großeltern und der Musikverein meiner Eltern)

- ach so, ein Aquarium (süßwasser) ein Kater, und ein Garten gibt es auch, aber das ist einfach da und läuft mehr so neben her
-Didi-

#89 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von -Didi- »

Ich bin ehrenamtlich und leidenschaftlicher Feuerwehrman (freiwillige).
Meine Tätigkeiten im Wehrvorstand, als Jugendwart und als Ausbilder auf Amtsebene, zusammen mit dem RC-Hobby, lassen mir, bis auf etwas Sport (Laufen) absolut keine Zeit mehr für weitere Hobbys!
Die Tage haben auch so schon zu wenig Stunden! :geek:

RHF ist eher eine Sucht als ein Hobby! :mrgreen: :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
RalfJa

#90 Re: Andere Hobbys ausser Heli fliegen(bauen) ?

Beitrag von RalfJa »

Meine Hobbys neben der Familie:

- RC Heli und RG65-muss mal wieder weiterbauen
- Capoeira
- Motorrad fahren
- MMOGs - aktuell DAOC auf nem Freeshard
- Snowboaden + Wellenreiten - will wieder ans Meer....

Ralf

Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“