SPAWNI need help! Suche Hochzeitsgeschenkideen!!

SPAWN

Beitrag von SPAWN »

@ Tza

ganz vergessen, die hochzeit nun ist nur Standesamtlich (In der Burg) halt schnieke angezogen :P

Aber die Feier in einigen Wochen, wird im Mittelalterstil gemacht. Trachten und Kostüme pflicht! Jana hat ein Wunderschönes Mittelalterliches Kleid aus rotem Samt (So teuer wie es war wiegt es auch)

SPAWNI
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

SPAWN hat geschrieben:@ Tza

ganz vergessen, die hochzeit nun ist nur Standesamtlich (In der Burg) halt schnieke angezogen :P

Aber die Feier in einigen Wochen, wird im Mittelalterstil gemacht. Trachten und Kostüme pflicht! Jana hat ein Wunderschönes Mittelalterliches Kleid aus rotem Samt (So teuer wie es war wiegt es auch)

SPAWNI
Oooooh... das klingt ja total schön! Wird sicherlich ein tolles Erlebnis und ist sicherlich auch nett anzusehen! ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Fistel

Beitrag von Fistel »

SPAWN hat geschrieben:
Blue man group tritt nicht mehr in Berlin auf
Doch doch, die sind noch da .. vor 3 Wochen, war ein bekannter in Berlin bei den Blueman.

SPAWNI
Huch, ich dachte die waren in Oberhausen....... Aber stimmt, bis Ende Juli. Ich wollte nämlich im April zu den Blauen, aber da gastierten die nicht.......
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

wunderschönen alten Burg
Denk an Fotos!

Und die Fotos von Lich! :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“