Burgman,
ich akzeptiere Regeln eines Forums, aber Respekt erhält man von mir nicht weil man einen guten Draht zum Admin hat oder dergleichen.
Allein der Post; ich wollt ja nichts sagen weil .....(ich) scheinbar nicht Floskel tauglich beim Hoppel ankam.
Das ist schlicht Arrogant von oben herab und da kann ich gar nicht drauf.
Und das nächste ding eben das er sich über eine Ignorelist freut. Hallo?
"Er" setzt mich auf Ignore....ich sage zu Dir: Deine Mudda Arbeitet aufm Fischkutter als Geruch...
"Er" liest das nicht, hätte aber eingreifen MÜSSEN...andere Regen sich auf...er weiss nicht wieso blah etc blah blah...
Der Modjob ist nicht gedacht sein "Amt" zu missbrauchen sondern um Objektiv die Regeln des Forums durchzusetzen...Dazu gehören eben auch die Fähigkeit der Objektivität und nicht seine persönlichen Interessen/Vorlieben wie man sich in seinem Kaff begrüsst...
Sicher sind MODs auch nur Menschen. Aber den Job zwingt ihnen niemand auf und es gibt halt nicht nur Leute die sich anrempeln lassen. Dann müssen Sie mit Kritik Leben und auch damit umgehen können.
Anstatt sich aufzublasen, hätt er auch sagen können:
Hi,
das geht leider nicht.
Die Forensoft wurde in vielen Bereichen durch eigene Scripte ergänzt und überarbeitet. Diese Änderungen wären dann bei jedem Skin explizit ebenfalls zu ergänzen. Das führt dann zu einem Haufen unbezahlter Arbeit.
Sollte die neue Soft dann irgendwann mal fertig werden, dann würden auch andere Skins wieder zur Verfügung gestellt werden können.
BTW: Bei mir sagt man immer noch Hallo wenn man reinkommt
Gleiche Antwort, Gleicher Zaunpfahl, aber eben Diplomatish, der Ausgang wäre unter Garantie ein anderer Gewesen....
Das Thema ist eh müssig weils schon beantwortet ist/war
das "unschlagbare" Duo musste dann erneut auffahren...
Es kann sich nun weiter entrüstet darüber beömmelt werden das ich meine Kinderstube vergessen habe, denn ich klink mich aus zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
...