3D hat sich was in Kopf gesetzt, da kann man nichts mehr machen. Ist schlimmer als ne Frau

Hi,Blade hat geschrieben:Na, ok, kommt ja noch Versand + Zoll drauf .. Aber der Grundpreis ist schon krass find ich ..
Hm. Muss jeder selbst wissen. 6s im Rex waren für mich ein Argument den überhaupt zu kaufen. 10s Akkus sind immer so teuer..3d hat geschrieben:ja, 8min. hab mich vertan.
blade,
mach dir mal keine sorgen.
ich habe alles genau durchdacht![]()
10s bedeutet nicht automatisch viel power.
und weil 6s nicht viel billiger ist, habe ich mich für 10s entschieden.
der originalantrieb kam für mich nicht in frage. ich wollte was gutes und zuverlässiges haben.
zum üben habe ich einen simulator und schweben klappt auch schon ganz gut.
Der Aufpreis ist unwesentlich da man einen 6s mit 5Ah fliegt und einen 10s mit 3,7Blade hat geschrieben:
Hm. Muss jeder selbst wissen. 6s im Rex waren für mich ein Argument den überhaupt zu kaufen. 10s Akkus sind immer so teuer..
Hallo,3d hat geschrieben:ja, 8min. hab mich vertan.
und weil 6s nicht viel billiger ist, habe ich mich für 10s entschieden.
der originalantrieb kam für mich nicht in frage. ich wollte was gutes und zuverlässiges haben.
Hast du bereits das Heck auf Wellenantrieb umgestellt?, jetzt hab ich auch mit dem Heckrotor Probs, und da gibt es noch keine Abhilfe
3d hat geschrieben:was bedeutet "save: preis" ?
normal kostet das pack nämlich 107$
edit:
ach mit "save" ist "gespart" gemeint?
ich wäre an einem 10s pack interessiert.
es gibt jetzt übrigens auch SLS lipos mit 3900mAh.
130€ für 6s.
Was das Akku-Know-how angeht (und anderes) noch nicht ganz auf der Höhe, daher eine Verständnisfrage. Diese 4 Packs wird zu einer Einheit verbunden, sodass man auf 22.2V und 4400mAh kommt? Sont kommt man mit 22mAH wohl nicht weit. Korrekt?4x den hier 3s mit 2200mAh für 29,05 $ genommen
ähm ne net ganz, ich will die Teile für den T-Rex 450 mit zusammenbasteln ist da nix nötig, wenns um grössere geht ist ja oben im Text der Link zu dem 6s mit 4100mAhgc2007 hat geschrieben:noch eine Frage
Was das Akku-Know-how angeht (und anderes) noch nicht ganz auf der Höhe, daher eine Verständnisfrage. Diese 4 Packs wird zu einer Einheit verbunden, sodass man auf 22.2V und 4400mAh kommt? Sont kommt man mit 22mAH wohl nicht weit. Korrekt?4x den hier 3s mit 2200mAh für 29,05 $ genommenWird das Packet nicht zu gross für unter die Haube?
Hallo GC2007,gc2007 hat geschrieben:Klaus
Hast du bereits das Heck auf Wellenantrieb umgestellt?, jetzt hab ich auch mit dem Heckrotor Probs, und da gibt es noch keine Abhilfe