Hallo!
bin bei der suche nach einer möglichkeit ohne ständiges an und abstecken des HF-Moduls bei der suchfunktion auf dieses TSM-Modul gestoßen.
Es wird wohl nur in Österreich vertrieben, zumindest hab ich keinen deutschen händler gefunden der es verkauft.
hat jemand schon erfahrung mit dem modul gemacht?
wenn ja bitte mal kurz beschreiben ob es gut ist.
kennt jemand noch eine andere adresse wo man das modul her bekommt außer bei der flugschule in österreich?
wäre über eure hilfe sehr dankbar.
mfg sandro
MC22 TSM-Modul für Sim und L/S
- maschi2704
#1 MC22 TSM-Modul für Sim und L/S
Flugmodelle:T-Rex 250,T-Rex 600 mit Bell 222, ECO 8 mit BK117 Rumpf,FunJet, Quadrocopter
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 2,4 Jeti-System und Graupner MC 14 für Simulator
Simulator: Aerofly Professional Deluxe
Flugstil: Alles was für mich machbar ist
)
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 2,4 Jeti-System und Graupner MC 14 für Simulator

Hallo,
ich habe dieses Modul fuer mich und zwei Freunde beschafft und seit dem Winter im Einsatz (in MC-22). Andere Adresse kenne ich nicht, man kann dort aber problemlos bestellen, waren ruck zuck und hatten auch kurz e-Mail Kontakt.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, laeuft wunderbar.
Gruesse,
Harry
ich habe dieses Modul fuer mich und zwei Freunde beschafft und seit dem Winter im Einsatz (in MC-22). Andere Adresse kenne ich nicht, man kann dort aber problemlos bestellen, waren ruck zuck und hatten auch kurz e-Mail Kontakt.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, laeuft wunderbar.
Gruesse,
Harry
- maschi2704
danke Harry!
dann werd ich die wohl bestellen. weißt du wie hoch die versandkosten sind?
lg sandro
dann werd ich die wohl bestellen. weißt du wie hoch die versandkosten sind?
lg sandro
Flugmodelle:T-Rex 250,T-Rex 600 mit Bell 222, ECO 8 mit BK117 Rumpf,FunJet, Quadrocopter
)