Raststellung am Gashebel links??

Heli-Wolf

Beitrag von Heli-Wolf »

Hallo Crizz,
der Gyro soll GR 03 heißen!Aber ob es ein richtiger istkann ich nicht sagen!
Gruß: Wolfgang
CLC Thunderbird 2 Cyclone mit Lipo 11,1 Volt/1200mAh
DF36/V2 mit SG90 Tower-Pro Servos/Regler Otter 25 A!
Flugsimulator:AFPD mit USB Funke!
Hurricane 550 mit MX12 und 4x 11,1 Volt/Graupner Lipo-Akkus
Neu: 2x 11,1V/3500mAh Lipos
Blade CX2V²-4-in1 mit 2,4GHz Funke.
Indoor Yuneec Pro Copter mit 2,4 GHz
Indoor Jamara XXS-3 Kanal-Heli(schon der 3. defekt)
Crizz

Beitrag von Crizz »

hab eben gesehn - es gibt wohl sowas in der Klasse ( bei Wasp V2 gesehn ), war mir aber gänzlich neu. is auch egal, schadet nix. Denke das wird im Endeffekt ne Thai-Variante vom Piccoboard von Ikarus sein, nur das da halt alles auf einem Board ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Heli-Wolf

Beitrag von Heli-Wolf »

Hallo Crizz,
er ist auch Baugleich mit dem Conrad Whisper(glaube ich)!Also meine Funke hat 6 Kanal:Empfänger sowie Sender!Der Gyro soll "GR 03" heißen!
Ich werde ihn fliegen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: solange bis mir einer einen wirklich guten raten kann!Wenn ich hier so lese, komme ich nicht so dahinter was man sich zulegen soll!Rotordurchmesser??Marke??usw.
Gruß: wolfgang
Crizz

Beitrag von Crizz »

Wenn ich hier so lese, komme ich nicht so dahinter was man sich zulegen soll!Rotordurchmesser??Marke??usw.
Wolfgang, das läßt sich recht schnell auf einen Nenner bringen : Wenn es die Finanzlage zuläßt, am besten was in der Klasse ab 1 m Rotordurchmesser - je kleiner umso zappeliger.

Da wir bei den Dingern aber mal locker von 1000.- Euro reden gibt´s zwei Möglichkeiten : sparen und warten oder Zwischenstation in der Klasse um 65 cm Rotordurchmesser. Ob das dann in erstem Fall ein 600er Rex, 50er Raptor oder sonstwas wird, in zweitem Fall ein MiniTitan, Hurricane oder 450er Rex oder was sonst noch alles rumfliegt - das gibt und nimmt sich letztendlich nicht sonderlich viel.

Denn bis wir beide so gut Helifliegen können, das wir da drastische Unterschiede feststellen könnten, ist der Markt um einiges gewachsen und die generellen Ansprüche ohnehin ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sender“