Aber wahrscheinlich bald
Edit: Ich würd sagen wir warten das Video ab
Du kannst das natürlich gerne machen, aber die Praxis zeichnet ein anders Bild. Wie ich heute schin geschrieben habe (grau ist alle Theorie)yogi149 hat geschrieben:Hi
nur nochmal zu meinem Verständnis:
Ihr lasst also das einzige von Futaba für den Digital-Modus des 401er entwickelte Servo, das ihr eigentlich ja auch teuer bezahlt habt, aus Verschleissgründen nicht im DigiMod laufen?![]()
![]()
Das Dingens hat übrigens einen Eisenlosen Motor um schnelle Drehrichtungsänderungen hinzubekommen.
Wenn das Servo den Modus nicht aushält, wäre das aber garantiert eine nicht eingehaltene versprochene Eigenschaft.
ok, die ist nicht mein Fall, aber mit Deiner Aussage kann ich gut leben.ER Corvulus hat geschrieben:@Jürgen: da hast sicher recht, was dir aber auch nix mehr nutzt wenn die Fuhre erst mal im Dreck liegt...es sind leider schon deutlich mehr als nur mal 1 von den dingern (fürs geld) weit vor der zeit verstorben/eisenlos verglüht)
@DocTom:
ich bin froh, eine MPX3030 zu haben, da macht DualRate dasselbe wie ServoWEG - aber beides was anderes als ServoLIMIT
Grüsse Wolfgang
gerade davon sind schon bei uns so viele gestorben im Didgimode und teilweise auch in der Futaba-zwittereinstellung.yogi149 hat geschrieben:Hi
nur nochmal zu meinem Verständnis:
Ihr lasst also das einzige von Futaba für den Digital-Modus des 401er entwickelte Servo, das ihr eigentlich ja auch teuer bezahlt habt, aus Verschleissgründen nicht im DigiMod laufen?![]()
![]()
Das Dingens hat übrigens einen Eisenlosen Motor um schnelle Drehrichtungsänderungen hinzubekommen.
Wenn das Servo den Modus nicht aushält, wäre das aber garantiert eine nicht eingehaltene versprochene Eigenschaft.
Mein S9254 kann ich gerade nicht im "Digimod" betreiben, das ruht sich in einem Raptor aus (Digimod aus brrrr.)
Hmmm wer hatt da den 600er mit 0 Betriebsstunden?Also wofür bezahlt ihr ein teueres Servo, wenn ich dann nur eine Bruchteil der Leistung benutzen wollt?
Ja Meldung ! 5 x Servoschrott, 2 x Raptor 50, 3x Raptor 90yogi149 hat geschrieben:Hi
Dann könnte sich aber hier bitte mal jemand zu Wort melden, der sein S9254 definitiv durch Betrieb am 401 geschrottet hat. (nicht durch Einschlag)
Ob das ein merkbarer Steuerunterschied ist will ich gar nicht wissen, aber wenn diese Kombi mit dem Argument verkauft wird, den DigiModus des Kreisels zu nutzen, darf es doch durch genau diese Betriebsart nicht kaputt gehen. Dann darf ich aber doch Digital-Servos überhaupt nicht betreiben, die arbeiten intern doch alle mit einer schnellen Ansteuerung des Motors.
Und zum Beispiel Motor mit hohem Drehmoment, klar muss ich das nicht benutzen, aber genausowenig darf der dann kaputtgehen, wenn ich es dann doch mache.
Also wofür bezahlt ihr ein teueres Servo, wenn ich dann nur eine Bruchteil der Leistung benutzen wollt?
Mein S9254 kann ich gerade nicht im "Digimod" betreiben, das ruht sich in einem Raptor aus (Digimod aus brrrr.)
Fällst Du mir in den Rücken! Ich komme Dich verkloppenBasti hat geschrieben:Mein S9254 kann ich gerade nicht im "Digimod" betreiben, das ruht sich in einem Raptor aus (Digimod aus brrrr.)Digimode on
![]()
Ich hab immo den Digimode eingeschaltet um zu pfuschen..
War Sonntag nach teilweisem Neuaufbau (Camouflage am Raptor) einfliegen und hatte trouble mit Zuckungen auf dem Heck.
Das Lager im Kupplungs/Starter Freilauf hatt hörbar einen weg..
Ok das lässt sich mit Digimode übersteuern aber ich hab ein besseres Gefühl wenn das Sys ohne Krücken lauft!
Hmmm wer hatt da den 600er mit 0 Betriebsstunden?Also wofür bezahlt ihr ein teueres Servo, wenn ich dann nur eine Bruchteil der Leistung benutzen wollt?![]()
![]()
Ganz anders ist doch Quatsch, die alten waren ja noch besser! Frag mal Basti ! BTW: To Basti: Faber kümmert sich und sagt mir morgen Bescheid.yogi149 hat geschrieben:Hi Tom
da steht aber ein ganz anderes Servo, nämlich ein S9250 und in sämtlichen genannten Beiträgen taucht das S9254 nicht als Störquelle auf.
Das ich die kleinen anderen Servos da nicht im Digimod betreiben sollte ist schon klar.
Aber hier ging es eindeutig um das in genau dieser Kombi verkaufte und für Digimod entwickelte S9254.
Ohh, doch! Ich hab das 9650 an dem Extrem Heck auch im Digi Mode betrieben!Das ich die kleinen anderen Servos da nicht im Digimod betreiben sollte ist schon klar.