Ich habe Euch Beide lieb, aber noch mehr meine Frau
Also sucht Euch eine neue Liebe
Deswegen ist es ja auch jetzt eingeschicktBasti hat geschrieben:Ohh, doch! Ich hab das 9650 an dem Extrem Heck auch im Digi Mode betrieben!Das ich die kleinen anderen Servos da nicht im Digimod betreiben sollte ist schon klar.
Mal ab davon wird ein Servo bei mir nicht so alt das es an Altersschwäche stirbt..
das macht keinen Unterschied, aber wie ich schon sagte Jeder kann sein Ding machen.Basti hat geschrieben:Rex 450... nicht Rappler..9650
Ja nee ich bin ja nicht völlig lernresistent!! Intressant war das man oftmals Störungen im Sys. hatt und die nichtmal mitbekommt wenn zuviel DS und Digi und und und den Heli steuert....Jeder kann sein Ding machen.
Mal ab davon wird ein Servo bei mir nicht so alt das es an Altersschwäche stirbt..
So war das gemeintDeswegen ist es ja auch jetzt eingeschickt
Das habe ich jetzt nicht verstanden, muss an meine Alter liegenBasti hat geschrieben:Ja nee ich bin ja nicht völlig lernresistent!! Intressant war das man oftmals Störungen im Sys. hatt und die nichtmal mitbekommt wenn zuviel DS und Digi und und und den Heli steuert....Jeder kann sein Ding machen.
Mal ab davon wird ein Servo bei mir nicht so alt das es an Altersschwäche stirbt..So war das gemeintDeswegen ist es ja auch jetzt eingeschicktnicht oder?!
Ich glaube ich habe Dir noch einen falschen Tip gegebensevenfifty hat geschrieben:Also ich habe mich "bekehren" lassen.
Mein 3154 fliege ich inzwischen im "nicht-Digi-Mod".
Und oh Wunder...ich merke bei meinem Anfängergefliege keinen Unterschied. Also für mich kein NAchteil und eine mögliche Fehlerquelle weniger.
Didi
sollte heissen : Noch nie einen falschen Tip gegeben !sevenfifty hat geschrieben:![]()
![]()

Zum Glück keine wirklichen Verluste2 x Raptor 50, 3x Raptor 90
sevenfifty hat geschrieben:Nu habe auch ich es kapiert