Jetzt sollt eigentlich wieder alles beim alten sein.
Nur halt aktuellste Version, bei der u.A. es wohl nicht mehr passiert, das Posts vergessen werden (bei aktiviertem UPI2DB, ohne sind sie nach einen Logout ja eh futsch)
Wartungsarbeiten am Forum
Nur zur Erläuterung. Das System mag ja seine Vorzüge haben. Für mich alten Mann bedeutet es aber eine Umstellung. Und das bunte Gebimmel im Forum stört mich einfachhelihopper hat geschrieben: Ich bin auf einmal auch auf dem für mich blöden U-dingsda.

Ich wollte mit dem zitierten Satz also nicht andeuten, dass ich das System grundsätzlich fürn Popo halte, sondern dass es mir alten Mann einfach nicht gefällt.
Cu
Harald
Tracer, mach mal nen Warnhinweis unner den Button : " Nüx för ahl Männer" *fg*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das ist mir schon klar.sondern dass es mir alten Mann einfach nicht gefällt.
Für mich ist aber aber das Top Feature Nr 1.
Ich kann mich am WE jederzeit einloggen, die "wichtigen" Bereiche lesen (also, die, wo ich ggf. als Operator tätig werden muss), und wenn ich wieder zu Hause bin, ganz entspannt den ganzen Rest nachlesen.
Micha,
das ist ja auch ein tolles Feature. Ich brauche es (noch) nicht, da ich
a. wenn ich mal nen ganzen Tag nicht online war nicht mehr alles nachlese.
(Wo es kracht bekomme ich auch so mit, weil sich immer jemand findet, der die Suppe ständig wieder aufkocht
)
b. sowieso nicht mehr alles lesen will und kann (Bin ja sowieso schon der böse Copyrightonkel
) Da ist es mir schon ganz recht ab und zu mal was zu übersehen
, weil ich dann nicht ständig in der Schusslinie bin.
Vor Schmöldow werde ich es wohl mal einschalten (um mich dann ab dem 23-ten tagelang durch die zu erwartenden 3000 neuen Treads zu lesen)
Cu
Harald
das ist ja auch ein tolles Feature. Ich brauche es (noch) nicht, da ich
a. wenn ich mal nen ganzen Tag nicht online war nicht mehr alles nachlese.
(Wo es kracht bekomme ich auch so mit, weil sich immer jemand findet, der die Suppe ständig wieder aufkocht

b. sowieso nicht mehr alles lesen will und kann (Bin ja sowieso schon der böse Copyrightonkel

Vor Schmöldow werde ich es wohl mal einschalten (um mich dann ab dem 23-ten tagelang durch die zu erwartenden 3000 neuen Treads zu lesen)
Cu
Harald