Hallo
Da ich mir einen zweiten Logo angeschafft habe,und mir noch der Antrieb fehlt,suche ich ein günstigen Antrieb.Ins Auge gefasst hatte ich den orig.Antrieb vom T-Rex600.Stellt sich die frage,ob dieser geeignet ist,und wenn ja wieviele Lipo´s und welches Ritzel.Der Antrieb sollte für einfachen Kunstflug reichen.(Looping,Rolle,...)
mfg
Antrieb Logo10 3D
- HolzingerM
Die Sektion "Rund ums Forum" passt zwar nicht ganz, aber soll nicht weiter stöhren.
Ich habe zu begin den Tango 45-10 im Logo mit 6S betrieben und nach einem Tatalschden hab ich mich jetzt für den Thunder Tiger OBL 43/11-30H entschieden der nur ca. 100.- kostet und mächtig Druck hat.
Das teil ist das geliche wie der Z-Power und devese andere die unter verschiedenen Namen gehandelt werden.
Ist somit echt günstig und kannst auch für 3D verwenden.
Timo aus dem Mikado Team hat den Motor im 500 3D drin (Z-Power) und der geht mächtig ab!!
Ich habe zu begin den Tango 45-10 im Logo mit 6S betrieben und nach einem Tatalschden hab ich mich jetzt für den Thunder Tiger OBL 43/11-30H entschieden der nur ca. 100.- kostet und mächtig Druck hat.
Das teil ist das geliche wie der Z-Power und devese andere die unter verschiedenen Namen gehandelt werden.
Ist somit echt günstig und kannst auch für 3D verwenden.
Timo aus dem Mikado Team hat den Motor im 500 3D drin (Z-Power) und der geht mächtig ab!!
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)