Ist auf jeden Fall sehr interessant - sind die glasfaser?-Platten wirklich so dünn und biegsam wie sie aussehen?
Und welchen Rotordurchmesser hat das Teil dann?
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
auf der Tischplatte guckt das GFK aus wie wenns plaste wäre .. aber nachher sieht man die Faserung.... das mit den Servos guckt ja net übel aus... das "Getriebe" erinnert mich an ein CDR Motor aus nem CD Laufwerk...
wenn cih das nptige schmalz hätte käme bei mir kein direkt motor Zahnrad antrieb mehr nurmehr über riemen 1-2 je nach Getriebstufe...jaja Pläne hatte cih viele mit einigen Leuten.... aber kommt immer anders als gewünscht.... und nach 2 Schlaganfällen plane ich nimma lange voraus man muss es etwas anders angehen...aber das eine oder andere Objekt wird sicher ncoh viele zum disskutieren anregen...
na dann bin cih mal auf dein erstflugvideo gespannt ... hab ich was überlesen techn. Daten, preis, etc??...
el-dentiste hat geschrieben:Richard du fräst doch viel. Weisst du wo ich 1mm weisses GFK herkriege ??
Danke gruss Nico
öhmm also ich habe heute persönlich hier in dem Beitrag weisses GFK das erste mal im Leben gesehen, wußte nicht das es dieses gibt, ist sicher mit farbbeimischung gefärbt worden bei der produktion ??...
würde eher agrumi fragen oder yogi die sind um längen besser was fräsen angeht und materialien.... bin ja erst seit februar "cnc'ler"...