T-Rex 600 E oder Raptor E 620?

Antworten
Benutzeravatar
Carsten aus LA
Beiträge: 1310
Registriert: 09.03.2007 22:00:09
Wohnort: Langenargen(wild), Bregenz(MCB), Dornbin(Gast), Bermatingen(halbwild).
Kontaktdaten:

#1 T-Rex 600 E oder Raptor E 620?

Beitrag von Carsten aus LA »

Was meint Ihr, welches ist der bessere Heli?

Ich fliege "normalen" Kunstflug (schlechte F3C Figuren) und fange an 3D zu lernen. Ich bin bisher T-Rex 450, Hurricane 550 und Quick 50 Pro Verbrenner geflogen. Ich hab meine Sammlung komplett aufgelöst und will nun "Einen für alle Fälle"!
- Stinktier fällt aus, weil das bei mir auf der Wiese zu viel Mecker gibt! Schade, der Quick war klasse!
- T-Rex 450 ist zu klein, man muss so tief üben, dass es einfach oft kracht!
- Hurricane 550 ist ein toller Heli, damit er aber richtig Dampf hat mus man ihn für viel Geld Pimpen!

zu den sonstigen Alternativen, die ausfallen;
- Acrobat SE oder Mikado 500/600 sind toll, aber zu teuer; vor allem bei den Ersatzteilen.
- Raptor E550 ist zu schwer und mehrheitlich aus Plastik

Ich will einen Heli, der möglichst schon tausendfach fliegt, und bei dem es günstige Ersatzteile gibt. Ich bin nicht der Typ, der das ganze Wochenende auf dem Flugplatz verbringt, sondern eher jeden Abend nach der Arbeit noch eine halbe Stunde Fleigen will.

Muss man den E-620 wirklich mit 10s fliegen?

Wie viel Dampf hat der 600 mit 6s? Ist das ein Akkukiller, wenn man TicTocs fliegt?

Danke im Voraus

Carsten

PS, die gleiche Frage werde ich im Raptor Forum noch mal stellen!
LOWER!

C@rsten

Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

Was meint Ihr, welches ist der bessere Heli?
Die sind beide recht schwer für Deine Wünsche.

Logo kaufen, und dann nicht crashen :)
GPH
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2006 22:12:33

#3 Re: T-Rex 600 E oder Raptor E 620?

Beitrag von GPH »

Carsten aus LA hat geschrieben:Was meint Ihr, welches ist der bessere Heli?

Ich fliege "normalen" Kunstflug (schlechte F3C Figuren) und fange an 3D zu lernen. Ich bin bisher T-Rex 450, Hurricane 550 und Quick 50 Pro Verbrenner geflogen. Ich hab meine Sammlung komplett aufgelöst und will nun "Einen für alle Fälle"!
- Stinktier fällt aus, weil das bei mir auf der Wiese zu viel Mecker gibt! Schade, der Quick war klasse!
- T-Rex 450 ist zu klein, man muss so tief üben, dass es einfach oft kracht!
- Hurricane 550 ist ein toller Heli, damit er aber richtig Dampf hat mus man ihn für viel Geld Pimpen!

zu den sonstigen Alternativen, die ausfallen;
- Acrobat SE oder Mikado 500/600 sind toll, aber zu teuer; vor allem bei den Ersatzteilen.
- Raptor E550 ist zu schwer und mehrheitlich aus Plastik

Ich will einen Heli, der möglichst schon tausendfach fliegt, und bei dem es günstige Ersatzteile gibt. Ich bin nicht der Typ, der das ganze Wochenende auf dem Flugplatz verbringt, sondern eher jeden Abend nach der Arbeit noch eine halbe Stunde Fleigen will.

Muss man den E-620 wirklich mit 10s fliegen?

Wie viel Dampf hat der 600 mit 6s? Ist das ein Akkukiller, wenn man TicTocs fliegt?

Danke im Voraus

Carsten

PS, die gleiche Frage werde ich im Raptor Forum noch mal stellen!
Hi ,

und der Logo 500/600 ist nicht aus Plastik.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Blade »

T-Rex 600 würd ich empfehlen. Weil der dem 450er, den du kennst ja auch ähnelt. Und weil er prima ist.
Warum du die Frage in 2 Forenbereichen stellen willst, finde ich unsinnig. Hättest du die Frage gleich in einem allgemeinerem Sub-Forum gestellt, wäre die Gefahr der Meinungsbildung (hier sind die Trex Fans, da die Rappi Fans) gar nicht erst aufgetreten Und so einen "Kunstgriff" gar nicht nötig.

Ob der Trex allerdings als 6s Akkus bei TicTocs killt, kann ich noch nicht sagen .. vielleicht mal in 6-12 Monaten ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“