Daher der Ausdruck "Fangschuss"?Crizz hat geschrieben:die AMi´s ham´s da einfacher - irgendwer hat sicher ne Flinte im Auto oder ne 9mm im Hosenbund, da is das Ding schnell "abgefangen"...
Didi
Daher der Ausdruck "Fangschuss"?Crizz hat geschrieben:die AMi´s ham´s da einfacher - irgendwer hat sicher ne Flinte im Auto oder ne 9mm im Hosenbund, da is das Ding schnell "abgefangen"...
..... ich kann nicht drüber lachen wenn einer mit ner Pistole auf ne Blechbüchse ziehlt..... Den Witz versteh ich dann nichtsolange Waffen nicht auf Lebewesen gerichtet werden, ist das auch ziemlich lustig.
Crizz hat geschrieben:Da werden sogar Basecaps von ner ganzen Meute Skeet-Schützen erlegt...
...ich habe schon Base-Caps gesehen, da dachte ich, die leben...mmmuuhhhaaa !thrillhouse hat geschrieben:solange Waffen nicht auf Lebewesen gerichtet werden, ist das auch ziemlich lustig.
Wenn er nicht abdrückt, verstehe ich das auch nicht....Tueftler hat geschrieben:..... ich kann nicht drüber lachen wenn einer mit ner Pistole auf ne Blechbüchse ziehlt.....
...kommen hier wie auch anderwo aber auch nicht weit......absolute Spinner...
tracer hat geschrieben:Keller?pass du lieber auf, dass dir der keller nicht abfackelt ^^
Die LiPos liegen überall, nen paar hier auf der Couch, auf dem Arbeitstisch, nen paar in Heli Kisten, nen paar einfach so imWohnzimmer.
Ich denke mal 20 so durch die Wohnung verteilt.
Habe ich weniger Bedenken bei, als hätte ich ne Gallone Sprit in der Bude stehen.
Tracer in Stöckelschuhen ? Ich sag ja, hier tun sich Abgründe auf.....du weisst ja, wie schwer es ist, auf stöckelschuhen aus der wohnung zu rennen.