version 2.60b ists glaub ich, ip: 87.230.24.163:27960 Passwort: rhf
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
und die nicht spielfähigen (Laptop gibts net her) treffen sich dann bitte bei nem Bierchen in der Vereinshütte
Fahren muss dann ja niemand mehr *lol*
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
mic1209 hat geschrieben:Mein Lappi kann es zwar, aber ich nicht
na immerhin hast du mich doch gestern dreimal zum Engel gemacht....
mir ging es gestern aber nicht anders... habe auch das erste mal mitgemacht.....
aber da sind auch profis bei die sich da schon Blind an die richtige stelle stellen und immer nur abdrücken weil irgendein Trottel wie ICH immer um die gleiche Ecke kommt
ich hatte gestern ähnliche Meldungen ab und an.... einfach nochmal neu installiert...... patch 2.6 ausführen..... die et.exe aus dem 2.60b Patsch nur ins inst Verzeichnis kopieren und die vorherige ersetzen..... nu geht wieder alles..
Hi,
gleich nochmal ein paar Fragen:
1.) Heute abend wieder ET ab 21:00Uhr?
2.) Hat jemand interesse an einem Rennspiel? Es gibt eine kostenlose Version von TMN. Macht ab und an auch Spaß. Ich würde den Link suchen, aber wollte erstmal fragen, ob jemand interesse hat.
Rennspiele immer.... muss ich nur erst mein Steuer vom Nachbarn wiederholen... und ich ahb die Erfahrung gemacht das Rennspiele online scheiße sind weil das nie so wirklich synchron bei allen läuft..
Aeroworker das ist ein "besonderes" Rennspiel. Alle Personen haben ca. 10 Minuten Zeit eine schnellste Runde auf der Map zu fahren. Der in den 10 Minuten die schnellste Runde gefahren hat, ist sieger. Die Maps bestehen aus Loopings, Rollen, 200Meter sprüngen und und und....
vorraussichtlich hab ich heut abend zeit, also wenn ihr noch nen mann für et braucht (oder auch was anderes) bin ich gern dabei. der ts-server hat immernoch die selbe ip, oder?