...ähm...ja ?! Aber was geht Dich das an ? huahua...Ist der Riemen inzwischen fest ?

...ähm...ja ?! Aber was geht Dich das an ? huahua...Ist der Riemen inzwischen fest ?

Digimode geht IMHO stark auf das Servo, wir hatten schon einige Ausfälle. Der Riemen muß gespannt sein, damit er nicht durchrutscht. Was Yogi meinte ist mir schon klar. Teste doch mal ob am Heck etwas durchrutscht etc. , wenn du mit der hand die HR-Blätter drehst und hinten die Heckblätter festhältst. Vorsichtig bitte.3d hat geschrieben:tom,
yogi meinte glaube ich die heckanlenkung mit der hülse,
nicht den riemen.
aber da sieht alles ok aus.
warum sollte das servo schon gegrillt sein?
und welche blätter soll ich kaufen?
Ja Yogi ich weis, aber ich dachte er hätte auch in diesem Thread etwas von einem Riemen geschrieben. Ich würde ersteinmal sehen, das bei der Welle etc. nichts durchdreht und würde ein anderes Servo testenyogi149 hat geschrieben:Hi Tom
ich meinte aber gar nicht den Riemen. 3d hat doch Welle.
Ich meinte die Blattanlenkung, die er aus Versehen mal verklebt hatte. Er hatte die Messinghülse an der Schraube verklebt und nicht die Schraube im Gewinde. Da könnte jetzt einfach noch der Blatthalter etwas schwergehen.
tut er aber nicht.Da könnte jetzt einfach noch der Blatthalter etwas schwergehen.
wieviel kraft soll ich denn ausüben?...wenn du mit der hand die HR-Blätter drehst und hinten die Heckblätter festhältst
Na nicht wie ein Irrer drehen, siehst Du schon ob etwas durchrutscht. Mach das Servo neu und dann muß es gehen, wenn nichts durchrutsch ;-)t3d hat geschrieben:tut er aber nicht.Da könnte jetzt einfach noch der Blatthalter etwas schwergehen.
geht genau so leicht/schwer wie die andere seite.
wieviel kraft soll ich denn ausüben?...wenn du mit der hand die HR-Blätter drehst und hinten die Heckblätter festhältst
darf es auch bei größerer kraftaufwendung nicht durchrutschen?
ich wollte gleich noch die kugel ganz unten reinsetzen, damit das servo es etwas leichter hat.
es sieht ja so aus, als ob er die nötige kraft nicht bringt.
ich hatte mal den riemen, hat mir aber nicht gefallen, war sehr schwergängig.
Mach das Servo neu und dann muß es gehen