Grüsse Wolfgang
aeh ...Hast Du das Ritzel ordentlich fest gemacht??
nuja ... neue Kopfdämpfung ist ein bisserl besser als vorher und ich lande jetzt vorsichtigerSchaut aber aus als hätt sich Dein Lipoly von dem "Erstfluch" erholt?!
Und da hock ich immer noch...aber die Arbeit ruft wieder
... ich hoffe mit KlimaUnd da hock ich immer noch...
hmmm ... der Spurlauf passt eigentlich, was ich so gesehen habe, aber ich werfe beim nächsten Flug nochmal ein genaueres Auge drauf. Tape nehme ich dann gleich mit zum fliegen ...Wenn Du Zeit hast oder schlechtes Wetter ist wuchte mal die Blätter...
Heckblätter! Die mein ich..Tape nehme ich dann gleich mit zum fliegen ...
stümmt .... das müsste ich auch mal machen ... muss hinten an den Blättern ja eh noch Material wegnehmen. Das kann ich dann solange machen bis sie gleich schwer sind. Und dann hier nochmal nach der Anleitung zum Blätter wuchten suchen.Heckblätter! Die mein ich..
japp, so eine haben wir auch ....Und ja ich hab hier Klima, zumindest wenn das Fenster auf ist
oder gelbER Corvulus hat geschrieben:Na passend zur Haube rote
ich sag's ja ... die Piepser sind einfach zu leise. Ich hoffe noch, dass es mir meine nicht übel genommen haben, dass ich sie quasi komplett leer geflogen hab ...Kokams
na, das sind ja auch gleich 3 Wünsche auf einmal ... geht ja nun wirklich nichtER Corvulus hat geschrieben:nicht sonderlich ergiebig/günstig/schnell