Die Gegen-Party zu RHF2007
- Bayernheli01
OK, kriegst den Oppi BonusTREX65 hat geschrieben:kommt bestimmt noch Carsten...sei nachsichtig mit mir..bin überhaubt kein Zocker.....ist das erste mal für mich

*undwech*
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Gibts eigentlich n festen Termin fürs Zocken? Oder wollen wir einen für heute abend mal festlegen? Gern auch zum Einlernen.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
nicht stänkern, mit SpielenBayernheli01 hat geschrieben:OK, kriegst den Oppi BonusTREX65 hat geschrieben:kommt bestimmt noch Carsten...sei nachsichtig mit mir..bin überhaubt kein Zocker.....ist das erste mal für mich
![]()
![]()
![]()
![]()
*undwech*

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
wie immer um 21.15Uhr?? war doch die letzten Tage so...
Gruß
Michael
Michael

müssen wir nur den BH01 noch zum Spielen überreden.....
Gruß
Michael
Michael

Ich werde auch da sein 

ET und TS gehen sogar mit ISDN gleichzeitig.bennyheizer hat geschrieben:meine DSL-Leitung gibt nicht das her, dass ET und TS zur gleichen zeit laufen können.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
werd wohl auch vorbei gucken!aber denke nur nen stündchen!zwar ohne ts aber wird schon klappen!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
ich komme gleich rein 

Gruß
Michael
Michael

Jungs..... es gibt da feine Unterschiede.....
1. Misstrauen... auf Sungamers server läuft kein Punkbuster.....
Resultat.... (vielleicht)...... ich muss zehnmal treffen um einen Feind loszuwerden, ... ich fall beim ersten Treffer um.... und JA, ich kenne die Funktion des Zielkreuzes.
2. Ehrgeiz.... ich spiele hier nur mit weil ich spass dran hab.....
andere haben den Ehrgeiz jede freie Minute... (Tage oder Nächtelang) auf anderen Servern zuzugucken, zu lernen, sich Orte und Tricks abzugucken....... wo man den Gegner halt gut halten kann.... die die nur für den Spaß spielen wundern sich dann irgendwann warum es nicht mehr aus der eigenen Hütte raus zu schaffen ist...
3. Gruppierungen.... die die sich stundenlang (tags oder nachts) auf anderen Servern umgucken.... sind irgendwie häufig zusammen in einem Team....
sprich : Anfänger gegen Profis....... das sorgt für einiges Ungleichgewicht.....
ICH bin (und werde immer in diesem Spiel bleiben) einer der die Befehle und Tastenkombis kennt..... sich aber nicht mit Taktischen oder Teambildenden Maßnahmen auskennt.....
also im Nachteil zu denen die sich damit intensiv beschäftigen.....
ok, ich investiere halt nicht soviel Zeit in das Spiel....ist so ein Ausgleich zum Stress am Tage und eventuell um ein Paar Leute auf anderem Wege Kennenzulernen als auf Treffen (die ich ja auch nicht hinkriege)...
es wurden heute schon im Spiel Stimmen Laut.... die besagten : (ich übersetze so wie ich es verstanden habe, nachdem ich im Spiel Kund getan habe das es mir nicht mehr gefällt mit dem Ungleichgewicht)...:
ich bin selber Schuld.... muss halt besser schiessen.... (ich aus verdeckter Position, dem Feind mit Zieklkreuz auf der Brust.... 5 bis 6 mal getroffen, Feind dreht sich um, schiesst..... EINMAL, ich bin Tot), ne Leute... da läuft was komisch....
zur Erkenntnis über die strategisch wichtigen Punkte.... ok.... da habt ihr Recht.... ich könnte mich auch mehrere Stunden am Tag damit beschäftigen,... anderes vernachlässigen..... und dafür im Spiel besser bescheid wissen.....
aber wie schon gesagt..... ich sah das als Fun....
nichts für ungut Leute..... aber das Ungleichgewicht ist einfach zu Groß....
1. Misstrauen... auf Sungamers server läuft kein Punkbuster.....
Resultat.... (vielleicht)...... ich muss zehnmal treffen um einen Feind loszuwerden, ... ich fall beim ersten Treffer um.... und JA, ich kenne die Funktion des Zielkreuzes.
2. Ehrgeiz.... ich spiele hier nur mit weil ich spass dran hab.....
andere haben den Ehrgeiz jede freie Minute... (Tage oder Nächtelang) auf anderen Servern zuzugucken, zu lernen, sich Orte und Tricks abzugucken....... wo man den Gegner halt gut halten kann.... die die nur für den Spaß spielen wundern sich dann irgendwann warum es nicht mehr aus der eigenen Hütte raus zu schaffen ist...
3. Gruppierungen.... die die sich stundenlang (tags oder nachts) auf anderen Servern umgucken.... sind irgendwie häufig zusammen in einem Team....
sprich : Anfänger gegen Profis....... das sorgt für einiges Ungleichgewicht.....
ICH bin (und werde immer in diesem Spiel bleiben) einer der die Befehle und Tastenkombis kennt..... sich aber nicht mit Taktischen oder Teambildenden Maßnahmen auskennt.....
also im Nachteil zu denen die sich damit intensiv beschäftigen.....
ok, ich investiere halt nicht soviel Zeit in das Spiel....ist so ein Ausgleich zum Stress am Tage und eventuell um ein Paar Leute auf anderem Wege Kennenzulernen als auf Treffen (die ich ja auch nicht hinkriege)...
es wurden heute schon im Spiel Stimmen Laut.... die besagten : (ich übersetze so wie ich es verstanden habe, nachdem ich im Spiel Kund getan habe das es mir nicht mehr gefällt mit dem Ungleichgewicht)...:
ich bin selber Schuld.... muss halt besser schiessen.... (ich aus verdeckter Position, dem Feind mit Zieklkreuz auf der Brust.... 5 bis 6 mal getroffen, Feind dreht sich um, schiesst..... EINMAL, ich bin Tot), ne Leute... da läuft was komisch....
zur Erkenntnis über die strategisch wichtigen Punkte.... ok.... da habt ihr Recht.... ich könnte mich auch mehrere Stunden am Tag damit beschäftigen,... anderes vernachlässigen..... und dafür im Spiel besser bescheid wissen.....
aber wie schon gesagt..... ich sah das als Fun....
nichts für ungut Leute..... aber das Ungleichgewicht ist einfach zu Groß....
Zuletzt geändert von Aeroworker am 19.07.2007 23:13:23, insgesamt 1-mal geändert.
hab in letzter zeit immer Probleme mit connection interrupted ??.. liegt das am server ??... oft zocke ich auf anderen wo aber 40 leute herumlaufen da ist wieder nix... oder selten...
grafik einstellungen auf medium reduziert bringt auch nix....
gibts wo ein tool das das ganze checkt ?? internet speed usw.. ??...
so macht das keinen spaß wenn es ruckelt ohne ende...
aber sonst wars funny heute recht locker...
Richard
grafik einstellungen auf medium reduziert bringt auch nix....
gibts wo ein tool das das ganze checkt ?? internet speed usw.. ??...
so macht das keinen spaß wenn es ruckelt ohne ende...
aber sonst wars funny heute recht locker...

Richard
derzeit: Sim