mein heck steht recht gut.. bei pitchstössen lenkt's noch ein wenig aus.. jedoch hab ich auch einfach den NT410 von protech runter und den gy401 raufgeknallt und bin geflogen.. ohne einstellungen.. müsste aebr passen daher's beim NT410 gut war.. passt auch .. mein problem ist das ich beim schnellen geradeausflug kein pendeln hab aber wenn ich kurven flieg pendelt das heck.. woher kann das kommen? .. hatte das auch mit dem NT410 und dachte das ist mit dem 401er dann weg. leider nicht. habt ihr das auch? .. muss man da einfach den mittelweg finden?
gruss
heck pendelt bei kurven
Hi
Ja das Problem ist bekannt das man beim Schweben oder beim hoch und runter blasen kein Pendeln hat aber bei schnell geflogenen kurven kommt es zum Pendeln.D.h das bei schnellen geradeausflug die Gyroempf noch zu hoch eingestellt ist.Schraube die Empf runter und erfliege die richtige einstellung.Bei den meisten Sendern kannst du die Empfindlichkeit jeder Fluphase zuordnen. d.h bei Normal z.b 60%, Idle up 1 75 % etc.
Gruss PEte
Ja das Problem ist bekannt das man beim Schweben oder beim hoch und runter blasen kein Pendeln hat aber bei schnell geflogenen kurven kommt es zum Pendeln.D.h das bei schnellen geradeausflug die Gyroempf noch zu hoch eingestellt ist.Schraube die Empf runter und erfliege die richtige einstellung.Bei den meisten Sendern kannst du die Empfindlichkeit jeder Fluphase zuordnen. d.h bei Normal z.b 60%, Idle up 1 75 % etc.
Gruss PEte