Nachladen ist standardmäßig auf R, ich habs auf Alt, da komm ich gut mit dem Daumen hin.
Ansonsten sind die Quickchats noch sinnvoll, an die man mit V rankommt und dann per Zahlenkombi einen Quickchat erzeugen kann. (z.B.: V21 "Need a Medic", V31 "Follow me", V54 "Hallo", usw...)
Aufheben kann man mit F. Das sollte aber eigentlich automatisch funktionieren. Nur wenn man grad während eines Mapwechsels dazukommt, kann es passieren, dass er das nicht macht. Dann entweder damit leben oder nochmal neu connecten. Türen öffnen, geht auch mit F.
Zum Thema unfaire Teams: wir haben immer versucht, gleichwertige Teams zu bilden, nur wenn ein Team in der Überzahl ist oder die Teams ausgeglichen (zahlenmässig) sind, kann man nicht Team wechseln.
warum geht das nicht? Es muss dann einfach einer der schwachen teams als zuschauer connecten und der vom stärkeren dann ins schwache team. Dann kommt der "zuschauer" einfach in das vorher starke team
wollt nur mal sagen das es mir echt spass gemacht hat obwohl vielleicht manche keinen spass mit mir hatten!mein problem ist halt das ich keine grosse lust hab mich mit taktiken auseinanderzusetzen!da ich zeitlich begrenzt bin kann ich halt immer nur mal nen stündchen spielen und da reicht es mir ein bischen zu schiessen!hab auch kein ts was vielleicht nen problem ist und englisch ist auch nicht meine welt!wenn da irgendwelche fragen stehen die ich mit f1 oder f2 beantworten soll dann drück ich einfach was!hatte gestern z.b. aus versehen ein team mit trex gebildet und wusste gar nicht was ich machen sollte!wenn man es richtig spielen will mit allem drum und dran bin ich glaub ich falsch!werd dann noch mal mit spielen aber wenn ich merke das ich einfach zu unprofessionell bin werd ich halt einfach wieder aufhören!bin kein zocker und werde es wohl auch nie!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Firetemas kannst du mit der Enter-Taste im Nummernblock verwalten. Kannst einem beitreten, eins eröffnen und das in dem du bist verlassen. Kannst auch Leute ins Team einladen oder rausschmeissen und wenn es nicht dein Team ist, Leute vorschlagen.
Auch wenn du nicht lange dabei bist, schadet es nicht, wenn man dennoch versucht das Object zu erreichen. Große Teamtaktik wende ich auch net an.
Mal nur ne ganz kurze Frage: Warum habt ihr kein TS?
Auch wenn ihr kein Micro habt, könnt ihr zumindest hören was wir euch sagen. Z.b. xy Vorsicht, da steht hinter dir einer! oder Leg dort die Miene!