Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

also ich hab nix gehört ausser die Standard sätze!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

sowas mach ich alles per quickchat :D
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

na super!bin froh wenn ich geradeaus laufn kann und dann soll ich noch chatten? :roll: !werds einfach noch mal versuchen
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Hehe...try harder :twisted:
Helis:
controlled by:
sungamer

Beitrag von sungamer »

Hi,
werde PB erstmal wieder ausschalten, bis ich weis wo das Problem ist. Kann auch sein das ihr PB aufm Client aktualisieren müsst...
Ausserdem mach ich mal an das die Teams nicht gleich sein müssen.

Zu den wichtigen Tastenbelegungen:
L ist ganz wichtig da drunter ist das Hauptmenü!^^

EDIT: @Ladidadi: Wenn du V drückst geht das Chatten ganz schnell man muss nur einmal die gängigen Zahlenkombinationen wissen, z.B. Bedanke ich mich da drüber immer wenn ich wiederbelebt wurde.

EDIT²: Info zu dem Hauptmenü das man unter L findet. Dort könnt ihr euer Team auswählen, den Beruf und die Waffe auswählen. Je nach beruf gibt es auch andere Waffen. Unten links sieht man das Objektive und oben rechts sein aktuellen skill. Wenn Ihr z.b. auf dem Skill mit der Waffe 3 Sterne habt bekommt ihr zwei kleine Waffen zusätzlich usw. Die WorldOfWarcraft zocker hier werden das kennen, is aber auch in allen anderen Rollenspielen so. Das macht ET ja zu so einem besonderen Shooter.
Gruß,
Patrick
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Drinn :-)!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

nalos rein mit euch!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

moin.... ich revidiere meine Meinung über das Cheaten...

ich hab heute echt lange allen Möglichen Leuten über die Schulter geguckt....

und es ist wirklich nicht das cheaten....

die "guten" müssen sich wirklich intensiv mit dem Spiel und den Karten beschäftigen.....

EC z.B springt von irgendwelchen Mauern die ich nicht mal ansatzweise als "interessant" empfinden würde und steht plötzlich mitten vor dem feindlichen "Spawnpunkt"....

(echt Respekt, wie lange brauchtest du um die Karten so gut zu kennen?)

Kunstflugpilot schießt mit nem Mörser "blind?" und trifft trotzdem ´mindestens drei Gegner....

der einzige dem ich wirklich was abgucken wollen würde ist FPK..... der ist so flink,,,, NUR in Bewegung.... und muss seine "Waffen" nicht durchschalten sondern weiß aus dem Kopf welcher Slot welche Waffe ist...

Jungs, ich verbeuge mich vor euch..... werde aber nie solche Level erreichen.....
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Mörser schiesst man nicht blind, man kann über die Karte (Taste G) die Einschläge sehen. Wenn man nun die Karte und die möglichen Wege der Gegner kennt, dann kann man sehr gut udn sehr präzise schiessen. ob da wirklich jemand steht, hängt davon ab, wie gut man die Gegner einschötzen kann oder wie gut man Standardwege kennt.
Helis:
controlled by:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

wozu aber auch eine Menge Erfahrung gehören müsste..... am Anfang heute (mein Zwerg hat Teilweise gegen drei Gegner gespielt).... sah das schon ziemlch schei... aus....

man hat halt nur zwei oder drei Wege.... und wenn die alle belagert werden ist da keine Chance.....

und genau das meinte ich mit den "ungleichen" (ich schrieb NIE unfair!)... Teams....

er Konnte Rauslaufen wo er wollte... er war Tot als er ins Freie ging.....

genau Dafür... (wenn öfter mal neue mitspielen) ist es eigentlich besser die Teams "zufällig" zusammenzustellen..... damit wirklich auf beiden Seiten eine Chance besteht....
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Dafür gibt es Shuffle-Votes. Aber die funktionieren auch nicht bei so wenigen Spielern,. (Blöde Demokratie ;))

Aber genau deswegen habe ich heute mehrmals angeboten das Team zu wechseln, als die Allies bei Fuel Dump rumgeheult haben. Nur so richtig mitmachen wollte das auch keiner. Aber heulen konnten alle gut.
Helis:
controlled by:
Richard

Beitrag von Richard »

tja öde gewesen nur kurz fun gehabt,. lag aber net an meiner sterberate....

die motivation war irgendwie nur kurz und kam am besten auf der oase und mitn gold zutage kurz aber dennoch :)...

jo ich denke wir sollten das "projekt" ET sterben lassen wenn freitags um 21:00 nur 5 leute sich rekeln am server .. forget it, da brauche cih keinen stammserver zum zocken wo eh nix los ist ...

oder liegts an der uhrzeit zu zeitig fürs WE ??

was meint ihr so....

in 1 std. wurden 40.9Mb übertragen an daten duchsatz bei 6 spielern hatte ich bei 46kb/sec.. fast verdoppelt als wie wenn 4 zocken .. steigt wohl quadratisch oder so ?? aber heute kein interrupt gewesen :)...

das nächste mal lasse ich die videocam mal mitlaufen damit ihr seht was wir meinen ich baller ein magazin und er nur 4x ;).... liegt sicher net am cheaten... soviel vertraue cih den leuten hier aus dem forum... aber kann es ja nicht sein....

genauiso auf der radar map aero kommt gelaufen ich stehe im winkel von 45 ° seitlich beim tor er sieht mich net obwohl ich nicht versteckt stand und er hat auch nicht reagiert als ich zum schiessen begonnen habe... ist das server bedingt ??....

.. mein ping schwangt wenns gut geht bei 30-65 im spiel qwenns mies wird bis zu 900ms also 9sec verzögerung... unspielbar.. SWAT, R6, et. gehen einwandfrei.... da stirbt derjenige sogar nach einen kopfschuss wenns den ein zielfernrohr hatte *ggg*

Also meine frage machen wir weiter ??, kommen neue maps bald ?? denke liegt auch daran... 6 maps spielt man in einer std. 2-3 x durch wird öde... am 20map server ist immer spannung und die maps sind zwar auch irgendwann öde, aber man benötigt immer 19 maps um die selbe zu sehen ;)...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

oder liegts an der uhrzeit zu zeitig fürs WE ??
Bei mir ist es allgemein vor 0 Uhr recht eng :(
Gruß
Daniel

Beitrag von Aeroworker »

naja..... da kam das mit dem "nicht Zocken aber dumm schwätzen...".....

machte auch nicht wirklich sinn... bei einer 30 Min Karte 3,5 minuten Vor schluss wo sie sich noch fast am ANFANG ihres Weges befanden... dann noch die Seite wechseln zu wollen....

das zeigte zwar guten Willen.... aber Sinnvoll war es wirklich nicht..... musst du notgedrungen zugeben....

ich will ja auch gar nicht streiten....

ich habe heute gesehen das viele einfach besser sind als andere...

und wer nicht den Ehrgeiz hat sich SO mit dem Spiel zu beschäftigen das er da aufrückt.... der muss eben damit leben das er öfter stirbt ;-)

lass uns das Kriegsbeil irgendwo einbuddeln EC ;-)
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

seit ihr schon fertig! :cry: wollt grad noch einsteigen weil ich unterwegs war!
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“