Gyro 401 Digital modus Ja/Nein?

Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@Didi

Sehe ich auch so, aber bei manchen geht es nur darauf würde ich mich nicht verlassen.

Hier nochmal zum Besten gegeben http://flyheli.helitron.eu/divers6.htm
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
skywolff

Beitrag von skywolff »

Flyfrog hat geschrieben:Wir werden bei Gelegenheit mal ein Video von meinem Rex machen....

Eventuell fahre ich noch mal zu den Verrückten nach Köln Basti, Ehrenfelder usw. 8) :wink:
Wo in Kölle fliegt Ihr denn? Wenn man fragen darf :cya:
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
Flyfrog

Beitrag von Flyfrog »

skywolff, Du hast Post...
Gruß H.
Stanilo

Beitrag von Stanilo »

Hallo
Die Luft Trägt Besser in Kölle?
Bessere Wiesen/Umgebungen wie auf dem Land gibt es nicht!!!

Einzigste Vorteil,das Dort mehr Leute sind,und man sich Austauschen kann,sonst aber wohl Nix.

Gruß Stanilo
janisi

Beitrag von janisi »

TomTomFly hat geschrieben:Digitalmodus = nein

Wir hatten mind. 4 Heckausfälle auf dem Platz mit dem 9254 im Digimode ! Sorry Chris :-)
Das sehe ich genauso,
habe selber letztes Jahr, bei ca. 150 Liter Sprit, drei 9254 zerstört, seit dem fliege ich nicht mehr den Digimode und die Servos halten bis jetzt.
Beste Grüße
Heinz
--------------
Fistel

#21 Re: Gyro 401 Digital modus Ja/Nein?

Beitrag von Fistel »

ReX06 hat geschrieben:Moin,
Ich habe nun schon alle erdenklichen anworten auf diese frage gehört.

Ich selber habe auch ein fs 61 bb Digital geröstet *gg*

Nun ich wollte mal wissen wie ich sicher sein kann das, das servo den Digital modus auch standhalten kann.

Mir gehts grade um das S3154 Nano digital aber ich hätte am liebsten eine Antwort die auf alle servos gilt.
Ich blicke da nicht durch.

Mfg,

Finn
Also ich habe ja das 9650 am Spirit verbaut (zusammen mit dem GY-401), und vorher habe ich bei Robbe angerufen. Denn erstens ist der Spirit nicht günstig gewesen, zweitens war das 9650 mit 99 Euronen (damals) auch nicht günstig, und drittens möchten ich mein Gesicht so behalten wie es ist, und nicht mit lustigen Streifen durch einen Spirit versehen.

An der Hotline von Robbe wurde mir gesagt, dass das 9650 ohne Probleme im Digi-Mode betrieben werden kann. Der nette Mann hat vorher in einer Liste geblättert (raschel, raschel am Telefon). Also ich denke das sollte schon passen. Wenn das Servo dafür ausgelegt ist....

Warum das 9254 gestorben ist - schleierhaft. Ich betreibe jedenfalls das 9650 im Digi-Mode, und es geht gut. Kein Heck (Zoom, Rex, Picco - gröhl) steht so zackig wie das Heck vom Spirit. Immer wieder eine Freude.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Antworten

Zurück zu „Gyros“